Fordyce-Drüsen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Würdet ihr mit einer Person schlafen, die solche Fordyce-Drüsen hat? (speziell an die Mädels)

Macht mir gar nichts aus.
4
44%
Bah! Find ich ekelhaft.
0
Keine Stimmen
NUR mit Kondom.
1
11%
Hab ich selber, also macht mir das nichts.
3
33%
Find ich hässlich, aber ich ignoriere es, weil es mir um den Mann an sich geht.
1
11%
Find ich gut, ist ja quasi wie ein Noppenkondom.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Fordyce-Drüsen

Beitragvon ABCBA96 » Sonntag 27. April 2014, 16:18

Hallo, ich wollte mal eine Umfrage zum Thema Fordyce-Drüsen starten :) Wer grade nicht weiß, was ich meine, hier ist ein Video vom Kanal dazu: https://www.youtube.com/watch?v=rJmr_sl3ZPU
In der Beschreibung ist auch noch ein Link zu einem Bild davon. Im Grunde sind das helle dickere Talgdrüsen am Penis (auch an der Vagina glaub ich) und Umgebung. Ich wollte mal wissen, wie Mädchen auf sowas reagieren und ob die Probleme damit haben.
ABCBA96
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 15:50
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Fordyce-Drüsen

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 4. Mai 2014, 13:12

Hey,

[EDIT: Hab das Video jetz mal geschaut.. also scheint dass wohl doch normal zu sein? Nur eben jeder 4. mit überfunktion? Wie schaut es denn da dann aus?^^
EDIT ENDE]

schreibe mal als mann.

Ich selber habe diese wohl, wusste bis jetz nicht dass das "Unnormal" ist^^

Würde sagen, mach dir keinen Kopf ;) Ich weiß nicht wie es bei andren ist, aber bei mir sind die so klein, dass fällt doch keinem auf oder? selbst wenn man dranfasst fühlt man da nix.

Bisher hat auch noch nie jemand was gesagt der meinen Penis gesehn hat, und meine Ex Freundin hat da auch nichts unnormales oder komisches an meinem Penis gesehn.

Das war kein Problem in irgendeiner weiße. Wenn jemand da sagt sie finden das ekelhaft oder wollen da nur mit Kondom, haben sie das wohl noch nie in echt gesehen, oder aber diese Drüsen sind extrem anderst als bei mir, bzw. größer ausgewachsen oder was weiß ich.. :D

Kann ich mir absolut nicht anders erklären ;)

Gruß!
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Fordyce-Drüsen

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 4. Mai 2014, 13:24

Hallo, muss doch noch was Hinzufügen..

hab mich jetz noch etwas mehr drüber Informiert, mein vorheriger Post ist also nicht gerade qualifiziert..

Bei mir selbst sind diese wirklich kaum "ausgebildet" sage ich mal.. Also sehr wenig und sehr klein, deshalb kommt es mir wohl so normal vor und scheint kein Problem zu sein.

Dennoch kann es wohl sehr viel mehr ausgebildet oder ausgewachsen sein, dazu hab ich dann leider, oder eher zum glück keine Erfahrungswerte für dich..^^
Wenn es wirklich schlimm be idir ist, vielleicht doch mal checken lassen, aber ich würde sagen, wenn es im kleineren Rahmen ist, ist das eben wie Jan und Gianna im Video sagen, völlig Normal und Harmlos.

Bzw. stört also auch niemanden ->>

Grüße! :)
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste