Intimrasur [Jungs]

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Intimrasur ?

Glatt Rasiert
40
66%
Gestutzt
17
28%
Busch
4
7%
Landing Strip
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 61

Re: Intimrasur [Jungs]

Beitragvon Mungu » Donnerstag 22. Mai 2014, 20:52

Ich hab bei mir recht spät begonnen verschiedenes auszuprobieren und am Anfang alles gelassen, wie es von der Natur her ist. Allerdings war ich damit nie so richtig glücklich gewesen und hab dann begonnen mich verstärkt mit den Thema Intrimrasur zu beschäftigen und dann gedacht, probiers einfach mal. Wenns dir nicht gefällt, kannst du es immernoch einfach wieder nachwachsen lassen und es ist wie vorher.
Am Ende war ich damit aber sehr zufrieden, alles glatt zu haben, dass ich letztenendes dabei geblieben bin. Für mich fühlt es sich einfach angenehmer und frischer an :)
Mungu

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Ryo » Donnerstag 22. Mai 2014, 22:40

Ich versuche es immer gestutzt zu halten, weil zu lang und buschig für mich eher abtörnend ist und unangenehm. Ganz glatt mache ich nur ganz selten wenn ich irgendwie nicht über die Folgen nachdenke xD weil ich bei glatt rasieren immer starken Juckreiz bekomme. (Vllt kennt das jemand und hat ne Lösung, wäre gut)

Also gestutzt ;)

LG
Ryo

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Tiger Lilly » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:18

Ich hab jetzt mal so abgestimmt, wie ich es am liebsten habe bei den Kerls, nämlich gestutzt.
Riesiges Buschwerk ist beim Oralsex doch etwas hinderlich, deshalb ist ein bisschen kürzer schön, aber glattrasiert würde ich niemandem zumuten wollen, weil ich das bei mir selbst auch nervig finde (juckende rote Pünktchen, ständig Stoppeln....).
Und irgendwie finde ich Haare in einem gewissen Rahmen auch sehr männlich und sexy.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beitragvon ABCBA96 » Sonntag 15. Juni 2014, 00:11

Ich hab auch glatt, aber ich hab mal ne Frage an die anderen Männer: Ich benutze beim rasieren einen Gilette Fusion mit 5 Klingen, Rasiergel/schaum, hinterher ein Aftershave zum desinfizieren und zum Schluss einen Rasierbalsam der die Haut beruhigen soll und bei der Regeneration helfen soll. Trotzdem bekomm ich öfters so rötlich Flecken, Pickelchen und eingewachsene Haare... :/ Weiß wer was man dagegen tun kann? Ich lauf danach meist in Boxershorts rum und ich rasiere auch nicht bzw. nur sehr wenig gegen den Strich... Ist jetzt nicht so, als ob das dann aussieht wie ne Fleischwunde, aber es stört mich doch ein wenig :D Geht das anderen noch genauso?
ABCBA96

Beitragvon katerkarlo » Sonntag 15. Juni 2014, 21:51

Anfangs ja, aber bei mir hat sich das mit der zeit gelegt und ich habe keine probleme mehr damit. Ich hab au nen gilette fusion und nehme auch nen gilette rasiergel.

Rasierst du mit oder gegen die haarrichtung?

Nimmst du eher scharfe oder nen bissl abgenutzere klingen?

Ich gehe meistens direkt danach duschen.... vllt hilft das oder auch nicht, keine ahnung.

Mfg
katerkarlo

Beitragvon ABCBA96 » Montag 16. Juni 2014, 21:43

Normalerweise mit dem Strich, dagegen so selten wie es geht :) Ich mache das meisten während ich dusche... Mein Rasiergel ist von Balea. Die Klingen benutze ich ca. 4-5 Wochen lang, da ich mich nur einmal in der Woche rasiere... Wie oft macht ihr das so? Macht man mit öfter mehr kaputt, oder gewöhnt sich die Haut da schneller dran?
ABCBA96

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 17. Juni 2014, 12:24

Ich rasiere gegen den strich. Ich benutze lieber scharfe klingen, aber ich nehm jetzt bestimmt nicht jedes mal ne neue... eben bis sie spürbar stumpf wird.

Anfangs hab ich es auch unter der suschr gemacht, zu zeit aber immer am waschbecken also nicht unter fließendem wasser. Probier es einfach mal aus... bllt verändert es sich ja
katerkarlo

Beitragvon katerkarlo » Donnerstag 19. Juni 2014, 12:29

Wie steht ihr eig zu achselhaaren bei jungs? Gestuzt, wachsen lassen oder ab?
katerkarlo

Beitragvon MuXu96 » Samstag 28. Juni 2014, 12:35

katerkarlo hat geschrieben:Wie steht ihr eig zu achselhaaren bei jungs? Gestuzt, wachsen lassen oder ab?

Auch Komplett ab..

Bin bei dem allem nur immer nie so regelmäßig weshalb man bei mir öfter auch mal sehen könnte dass ess nachgewachsen is :P
Aber bin halt etrem Faul als Single--

Habe gottseidank nur selten Probleme mit Juckreiz :)
MuXu96

Beitragvon Tommy_HD » Freitag 21. November 2014, 21:55

Ich glaube das sollte jeder selber wissen was für vorlieben er hat, aber die meisten Mädchen finden es sehr ungepflegt und verweigern dann Kontakt zu dir bzw verweigern den Sex (bin ich gleicher Meinung). zudem finde ich es auch besser.kratzt nicht zu doll etc :D
Tommy_HD

Beziehungsstatus: Getrennt

Vorherige

Zurück zu Umfragen