"Lieblingsstellen"

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: "Lieblingsstellen"

Beitragvon jedimax » Montag 16. Juni 2014, 08:38

Wo ich gerne drauf gucke?

Beim anderen Geschlecht:
Der Busen und das Gesicht

Beim selben Geschlecht:
Das Gesicht, die Brust und Arme
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Tiger Lilly » Montag 16. Juni 2014, 15:13

Ich mag bei Männern schöne Haare, gerne wuschlig oder gelockt, auf keinen Fall schleimig gegelt oder festbetoniert.
Außerdem starke Arme, also muskulös, aber nicht Arnold-Schwarzenegger-mäßige Arme, die den T-Shirt-Ärmel zu sprengen drohen.
Klar, Gesicht (gerne mit ein bisschen Bart) usw. auch..., aber Haare und Arme machen mich echt wuschig.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Socolores » Montag 16. Juni 2014, 17:30

Was ich an Männern mag sind zum einen so typische Dinge wie Haare und Gesicht(vor allem die Augen) aber auch die Hände und die Hals-und-Schulter-Partie. Letzteres ist schwer zu erklären und entsprechender Bereich soll auch nicht zu aufgepumpt sein aber es gibt Männer bei denen ist die Partie schöner als bei anderen. ;) :oops:
Socolores

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon bac » Dienstag 17. Juni 2014, 21:29

ich mag den rücken bei Männer und Frauen. und sonst bei Männer arme und Augen. Frauen brüste und hals hmm ist noch ne interessante frage :D
bac

Beitragvon katerkarlo » Mittwoch 18. Juni 2014, 12:47

Bei dem männern finde ich die brust, den bauch und die arme und bei frauen die haare, gesicht brust und wenn eine vor mir her läuft oder so ist der po auch sehr schön anzuschaun, besonders bei engen hosen :)

Bisher hat noch nirmand po gesagt, hat mich nen bissl gewundert :D
katerkarlo

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 24. Juni 2014, 00:22

Also angezogen Liebe ich offene Haare bei Frauen einfach :roll: Haare sind sowas schönes..lange offene Haare, tut die schönen dinger doch bitte nicht in nen Pferdeschwanz packen! :D
Dann natürlich gesicht usw.. normal. (Später eingefügt: Finde Brillen oft sehr toll! :O??)

Wenn Ausgezogen mag ich auch total einen schönen Rücken, Beine sind auch immer was tolles..zwar kein muss aber gibt da echt tolle :)

Naja ein schöner Bauch ist auch immer dabei, aber da bin ich nicht so Wählerisch, finde es meist auch noch schön wenn es für manche schon einiges zu viel auf den Hüften ist, Typ abhängig aber meist geht es.

Mhh naja und was ich vllt noc hsagen sollte, stehe ich allgemein "leider" vieeeel mehr auf ältere, also ich bin 18 und finde Jünger als 18 geht irgendwie fast nicht für mich, bis zum alter von..sagen wir mal 27?
Ist komisch irgendwie.. aber finde Frauen in diesem alter einfach wunderschön..

Ohman und naja das beste Beispiel ist da irgendwie meine Klassenlehrerin haha :D Die ist 25 naja und Mensch wie schön das war wenn sie ihre Brille anhatte und die Haare offen trug (sehr selten bei ihr :/) war einfach toll :)

Gott bin ich wieder schnulzig.. aber irgendwie find ich es fast toller wenn eine Frau schön ist und sachen wie tolle Haare hat usw. als nen schönen Arsch und Brüste.. klar is das auch nett aber irgendwie..Haare mensch, das ist es *_*
MuXu96

Beitragvon Irgendwie » Donnerstag 14. August 2014, 14:36

Also bei Typen sind mir die Haare echt wichtig.. ich find auch längere Haare da schöner.. also .. nicht zu lang.. aber halt auch nicht kurz :D
&zum Thema Haare, meiner Meinung nach steht vielen ein 3 Tage Bart :D
Ich persönlich finde ein Sixpack auch garnicht so super.. oder generell zu viel trainiert zu sein! Lieber ein bequemes Kopfkissen :D Weil kuscheln ja schon wichtig ist :D

Bei Weibern sind Haare auch extrem wichtig (vorallem ist offen immer schöner!) :D
& Brüste sind natürlich was schönes (:
Irgendwie

Beitragvon lelue » Donnerstag 14. August 2014, 18:44

die Stelle zwischen Rücken und Po, ist für mich eine, die ich bei (fast) allen Menschen liebe. also direkt über der Poritze. weiß nicht wieso. alles andere ist individuell. viele leute haben was besonders schönes; Haare, Po, Augen, Brust, Hände..... bei manchen sind mehrere stellen echt toll.
lelue

Zurück zu Umfragen