Rasieren?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Rasieren?

Beitragvon Fexiheit » Montag 7. April 2014, 21:26

Hi zusammen,

vorneweg: ich hatte bisher noch keine sexuellen Erfahrungen und sowas, aber mich würde etwas interessieren:
Wie wirkt es eigentlich auf euch Mädchen, wenn sich Jungs untenrum und unter den Achseln rasieren, oder sogar die Beine und Arme? Findet ihr das eher "anziehend" oder gefallen euch die Jungs, so wie sie sind - haarig?

Alles Liebe,
Fexi
Fexiheit
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:23
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Rasieren?

Beitragvon swedenprincess » Montag 7. April 2014, 21:31

ich persönlich bin ein fan vom genitalbereich rasiert...

achseln nicht rasiert, aber etwas gekürtzt... sähe für mich sonst komisch aus...

sonst definitiv nehaart, bis auf rücken oder bauch, das geht garnicht...

aber arme und beinde sind für mich männlich, wenn sie sehr behaart sind...

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Rasieren?

Beitragvon MuXu96 » Montag 7. April 2014, 21:42

swedenprincess hat geschrieben:ich persönlich bin ein fan vom genitalbereich rasiert...

achseln nicht rasiert, aber etwas gekürtzt... sähe für mich sonst komisch aus...

sonst definitiv nehaart, bis auf rücken oder bauch, das geht garnicht...

aber arme und beinde sind für mich männlich, wenn sie sehr behaart sind...

lg pepper :mrgreen:

Unterschreibe ich mal so.

So mache ich es und die meisten meiner Kumpels auch.

Finde es so untenrum gepflegter, Achseln will man auch nich voll den Busch also wird das gestuzt, Arme Beine sind Männlich also dranlassen (den mist dürft ihr Frauen machen haha :P)

Naja und sonst joa.. nich vergessen den Po zu rassieren :oops: :mrgreen: Mein ich aber ernst ;)
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Rasieren?

Beitragvon Joyce » Montag 7. April 2014, 22:08

Achseln stutzen reicht,
Intimbereich kurz halten reicht mir auch, nur was geleckt oder in den Mund genommen werden soll, bitte nackig :D.
Arme und Beine bitte unangetastet lassen, sehr haarige Hände und Füße gehen aber gar nicht....
Solange der Oberkörper (Brust, Bauch) nicht zu behaart ist, können die da auch gern stehen bleiben, Rücken aber bitte immer glatt...

und wenn man so richtig verknallt ist, wirft das alles über den Haufen :lol:
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Rasieren?

Beitragvon Jan Winter » Montag 7. April 2014, 22:20

Joyce hat geschrieben:und wenn man so richtig verknallt ist, wirft das alles über den Haufen :lol:

DAS ist der wichtigste Satz in der gesamten Diskussion - jetzt und für immer! :)
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Rasieren?

Beitragvon jedimax » Dienstag 8. April 2014, 08:04

Jan Winter hat geschrieben:
Joyce hat geschrieben:und wenn man so richtig verknallt ist, wirft das alles über den Haufen :lol:

DAS ist der wichtigste Satz in der gesamten Diskussion - jetzt und für immer! :)



Darf man da dann wirklich noch etwas hinzufügen? Aber ich möchte trotzdem noch etwas schreiben:

1. Nie unterstellen, dass irgendwas besser aussieht nach dem Motto "Oh, alle Mädels stehen auf XYZ, also muss ich das vor meinem Date auch so machen".
2. Es muss immer ein Kompromiss gefunden werden zwischen dem, was dem Partner gefällt und dem was euch gefällt. Natürlich ist es auch immer Aufwand etwas ganz glatt jeden Tag zu haben. Da muss man sich überlegen, ob man jeden Tag seinen Intimbereich rasieren will.

3. Pauschalisieren sollte man nicht. Es kommt auf immer auf die Statur des Mannes an, wie viele Haare gut aussehen. Und auf die Haare selbst. Wenn man zum Beispiel einen eher schlechten Bartwuchs hat, sieht rasiert immer besser aus ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Rasieren?

Beitragvon Jan Winter » Mittwoch 9. April 2014, 21:00

jedimax hat geschrieben:Darf man da dann wirklich noch etwas hinzufügen?

Aber sicher doch :) Ich habe die Weisheit ja auch nicht mit Löffeln gefressen und wollte lediglich die eigene Überzeugung unterstreichen. An sich ist das Forum ja für Euch geschaffen worden ;)
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Rasieren?

Beitragvon Fexiheit » Donnerstag 10. April 2014, 18:16

Danke für die vielen Antworten! :-)
Ich werde euren Tipps mal folgen... ;-)
Fexiheit
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:23
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Rasieren?

Beitragvon swedenprincess » Sonntag 13. April 2014, 02:13

also ich selber gebe jetzt auch noch meinen senf dazu :P

ich mag mich vollkommen rasiert.

aber jeder muss sich auch immer wohlfühlen.

gerade aber für mädels gibt es ja richtig richtig viele möglichkeiten.

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Rasieren?

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 13. April 2014, 10:49

Stimmt da gibt es viele möglichkeiten^^
Aber deine Möglichkeit find ich schonmal gut :D :P
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast