Rasieren?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Rasieren?

Beitragvon Joyce » Sonntag 13. April 2014, 19:48

Ich bevorzuge bei mir selbst auch komplett rasiert. Mit Außnahme der Arme und momentan experimentell ne Landebahn im Intimbereich :lol:
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon thelarii » Montag 14. April 2014, 22:44

Persönlich finde ich eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern und ich finde es beim Intim Werden einfach nicht angenehm.
Der Genitalbereich sollte zumindest gestutzt sein, wie viel genau entfernt wird ist jedem selbst überlassen.
Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von rasierten Achseln. Zu viel Achselbehaarung kann selbst den attraktivsten Mann entstellen und ist außerdem häufig unhygienisch.
Arme und Beine... muss nicht sein, kann man machen.
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon thelarii » Dienstag 15. April 2014, 13:24

thelarii hat geschrieben:Persönlich finde ich eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern[...].

Muss mich mal schnell korrigieren - den WENIGSTEN, nicht den meisten!
thelarii

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 15. April 2014, 17:32

thelarii hat geschrieben:
thelarii hat geschrieben:Persönlich finde ich eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern[...].

Ja musste den satz wirklich oft lesen der ist wohl etwas ungünstig vormuliert :D´(doppelte verneinung etc. :P)

Ist schwierig zu lesen^^
thelarii hat geschrieben:......eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern und.....nicht angenehm

....eine rasierte Brust schöner, steht den meisten Männern und....angenehmer....

Nichts für ungut :)

PS: Es gibt einen Editierbutton rechts oben in deinen Texten nachdem sie schon abgesendet sind :)
MuXu96

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 15. April 2014, 17:46

Hey,

also bei mir selber als Frau mag ich es unrasiert. Wobei man auch mal faul wird wenn der Freund mal nich zu einem kommt weil es ja doch lästige arbeit ist xD
Bei Männern stören mich Haare eigentlich nur unter den Achseln wenn sie ganz lange sind, n dickes Fell am Rücken oder auf den Schulten ist auch nicht sooo attraktiv, aber Brusthaare dürfen schon sein solange man noch Haut darunter sieht :D
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 15. April 2014, 21:55

Unrasiert oder rasiert nun?
Du sagst unrasiert aber scheinst rasiert zu meinen :D

Also ich bin ganz froh dass bei mir an Brust und Rücken die Haare nicht so sprießen..

Leider aber auch nicht so der Bart :( Der will noch nicht recht dabei hätt ich ungemein gern nen 3 tage Bart :D
MuXu96

Beitragvon jedimax » Mittwoch 16. April 2014, 09:19

MuXu96 hat geschrieben:Also ich bin ganz froh dass bei mir an Brust und Rücken die Haare nicht so sprießen..

Leider aber auch nicht so der Bart :( Der will noch nicht recht dabei hätt ich ungemein gern nen 3 tage Bart :D

Ja, auch das kanne in Vorteil oder Nachteil sein. Auch mit 26 kann es noch sein, dass man kaum Haarwuchs an Brust und im Gesicht hat. Das macht das natürlich einfacher, es zu Rasieren. Aber 3 Tage Bart geht einfach nicht, weil die Haare im Gesicht nur Fleckenweise wachsen. Muss man das beste draus machen und auch schön rasiert kann somit gut aussehen.
jedimax

Beitragvon thelarii » Mittwoch 16. April 2014, 14:05

MuXu96 hat geschrieben:
thelarii hat geschrieben:

Ja musste den satz wirklich oft lesen der ist wohl etwas ungünstig vormuliert :D´(doppelte verneinung etc. :P)

Ist schwierig zu lesen^^
thelarii hat geschrieben:......eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern und.....nicht angenehm

....eine rasierte Brust schöner, steht den meisten Männern und....angenehmer....

Nichts für ungut :)

PS: Es gibt einen Editierbutton rechts oben in deinen Texten nachdem sie schon abgesendet sind :)

Da ich gerade einfach zu blöd bin, den Editierbutton zu finden, sondern immer nur "Melden" und "zitieren" finde, hier nochmal kurz und knapp meine Meinung zu Haaren auf Männerbrust: nein! ;)
thelarii

Beitragvon MuXu96 » Mittwoch 16. April 2014, 14:11

Bist nicht zu blöd :D
Habe grade geschaut, es scheint wohl nur zu gehen wenn der Post erst kürzlich abgesendet wurde :) Also kein Problemchen in deinem Kopf :P
MuXu96

Beitragvon sowshane@arcor.de » Freitag 18. April 2014, 19:45

Vorweg: männlich!

Ich finde es als mann besser wenn man sich pflegt und ich denke das da auch die frauen mehr von haben :mrgreen:
Achseln: rasiert...son gewucher braucht man(n) nicht
Bauch/Rücken: Haare dran lassen wenn's nicht zu viele sind
Intimbereich: da reicht mir und meiner freundin gestutzt (also bei männern -> aber unbedingt den schaft rasieren...sonst wirds vll für sie eklig) (frauen bitte rasiert)
Arme/Beine: da kann ich den anderen nur recht geben: Was wäre ein Bär ohne Pelz :P

Alles in allem würde ich sagen: das wichtigste bei beiden ist das es gepflegt aussieht und sauber ist!!! Nen Fischmarkt braucht weder männlein noch weiblein da unten!
sowshane@arcor.de

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen