Rasieren?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Rasieren?

Beitragvon Joyce » Freitag 18. April 2014, 23:14

sowshane@arcor.de hat geschrieben:Alles in allem würde ich sagen: das wichtigste bei beiden ist das es gepflegt aussieht und sauber ist!!! Nen Fischmarkt braucht weder männlein noch weiblein da unten!

und ne Käsetheke auch nicht! Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Geruch nicht unbedingt was mit der Behaarung zu tun haben muss....
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon MuXu96 » Samstag 19. April 2014, 08:32

Wenn man sich ordentlich pflegt ist der Geruch nicht da.. klar man muss sich oft Pflegen da Geruch schnell kommt.. aber so schwer ist es nicht. versteh das leider auch nicht..
Wenn man noch ein junges paar ist und noch nicht zusammen duscht muss man halt damit leben können das der partner mal eben ne viertel Stunde Duschen geht wenn man 3 Tage oder so zusammen ist^^

Natürlich außer man hat nix gegen den Geruch (manche stehen ja sogar Teilweise auf solche gerüche :))
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Sonntag 27. April 2014, 12:15

thelarii hat geschrieben:Persönlich finde ich eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern und ich finde es beim Intim Werden einfach nicht angenehm.
Der Genitalbereich sollte zumindest gestutzt sein, wie viel genau entfernt wird ist jedem selbst überlassen.
Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von rasierten Achseln. Zu viel Achselbehaarung kann selbst den attraktivsten Mann entstellen und ist außerdem häufig unhygienisch.
Arme und Beine... muss nicht sein, kann man machen.

Muss jeder selber Entscheiden, und muss selber wissen ob jemanden dass steht oder nicht. Meinste ich lass mir die Haare kürzer schneiden nur weil ne Frau des sagt?? Was die sagt ist mir schnuppe und Interessiert mich nicht, ich bin so wie ich bin und fertig Respektieren oder bleiben lassen, jemand der mich verändern will Brauche ich nicht.

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon thelarii » Sonntag 27. April 2014, 18:16

Oliver hat geschrieben:
thelarii hat geschrieben:Persönlich finde ich eine unrasierte Brust sehr unschön, steht den meisten Männern und ich finde es beim Intim Werden einfach nicht angenehm.
Der Genitalbereich sollte zumindest gestutzt sein, wie viel genau entfernt wird ist jedem selbst überlassen.
Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von rasierten Achseln. Zu viel Achselbehaarung kann selbst den attraktivsten Mann entstellen und ist außerdem häufig unhygienisch.

Muss jeder selber Entscheiden, und muss selber wissen ob jemanden dass steht oder nicht. Meinste ich lass mir die Haare kürzer schneiden nur weil ne Frau des sagt?? Was die sagt ist mir schnuppe und Interessiert mich nicht, ich bin so wie ich bin und fertig Respektieren oder bleiben lassen, jemand der mich verändern will Brauche ich nicht.

Lg Oliver

So leid es mir tut das zu sagen, aber durch den Ton, der in deinem Beitrag rüberkommt, fühle ich mich gerade etwas angegriffen. Ich habe nur erklärt, was ich persönlich an einem Mann attraktiv und was ich nicht attraktiv finde, und genau dafür ist dieses Thread doch da, oder etwa nicht? Ich verstehe nicht, wieso du es so darstellst, als habe ich behauptet, dass ein Mann sich für seine Frau anders rasieren solle, als er es eigentlich tut / mag. Die Frage, die in diesem Thread gestellt wurde, war folgende:
Wie wirkt es eigentlich auf euch Mädchen, wenn sich Jungs untenrum und unter den Achseln rasieren, oder sogar die Beine und Arme? Findet ihr das eher "anziehend" oder gefallen euch die Jungs, so wie sie sind - haarig?"
Und diese Frage habe ich beantwortet. Hätte ich hinter jedem einzelnen Satz noch einmal sagen sollen, dass das Ganze natürlich nur meine Meinung ist? Ehrlich gesagt denke ich, dass sich das von selbst erschließt. Ich denke auch, dass niemand, der in diesem Forum seine Meinung zu etwas darstellt, automatisch erwartet, dass irgendjemand sich für ihn verändert. Wir respektieren einander. Niemand will hier irgendjemanden verändern.
Und um deine Frage konkret zu beantworten: Nein, ich meine nicht, dass du dir die Haare kürzer schneiden lässt weil eine Frau das sagt, und das habe ich auch nie behauptet.

Sorry, dass ich hier gerade etwas ausfallender werde, aber ich finde es sehr unangebracht, dass du mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe.
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Joyce » Sonntag 27. April 2014, 21:07

thelarii hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

Lg Oliver

So leid es mir tut das zu sagen, aber durch den Ton, der in deinem Beitrag rüberkommt, fühle ich mich gerade etwas angegriffen. Ich habe nur erklärt, was ich persönlich an einem Mann attraktiv und was ich nicht attraktiv finde, und genau dafür ist dieses Thread doch da, oder etwa nicht? Ich verstehe nicht, wieso du es so darstellst, als habe ich behauptet, dass ein Mann sich für seine Frau anders rasieren solle, als er es eigentlich tut / mag. Die Frage, die in diesem Thread gestellt wurde, war folgende:
Wie wirkt es eigentlich auf euch Mädchen, wenn sich Jungs untenrum und unter den Achseln rasieren, oder sogar die Beine und Arme? Findet ihr das eher "anziehend" oder gefallen euch die Jungs, so wie sie sind - haarig?"
Und diese Frage habe ich beantwortet. Hätte ich hinter jedem einzelnen Satz noch einmal sagen sollen, dass das Ganze natürlich nur meine Meinung ist? Ehrlich gesagt denke ich, dass sich das von selbst erschließt. Ich denke auch, dass niemand, der in diesem Forum seine Meinung zu etwas darstellt, automatisch erwartet, dass irgendjemand sich für ihn verändert. Wir respektieren einander. Niemand will hier irgendjemanden verändern.
Und um deine Frage konkret zu beantworten: Nein, ich meine nicht, dass du dir die Haare kürzer schneiden lässt weil eine Frau das sagt, und das habe ich auch nie behauptet.

Sorry, dass ich hier gerade etwas ausfallender werde, aber ich finde es sehr unangebracht, dass du mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe.

Ich kann thelarii gut verstehen, in meinen Augen ist Olivers Ton auch nicht immer angebracht...nicht nur in diesem Threat.
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Oliver » Sonntag 27. April 2014, 22:35

Falls ich jemanden angegriffen habe, oder sich jemand angegriffen fühlt tut mir dass natürlich leid, ich möchte natürlich niemanden angreifen, dass war nur dazu also, nee ich meine dass natürlich so dass ich ähmm, ja dass mir dass egal ist ob man sich rasiert oder nicht, ich woltle ja nicht mehr sagen, falls dass nicht so aufgeriffen worden ist tut mir dass natürlich leid.

thelarii hat geschrieben:

Ich wollte Dich nicht angreifen und es tut mir leid falls du dich angegriffen gefühlt hast :D

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 11:43

Natürlich kann man mal etwas mit dem Partner ausprobieren. Zum Beispiel sich eine andere "Frisur" zulegen um zu gucken wie es dem Partner gefällt. Da bin ich auch gerne für Vorschläge meiner Sexpartner offen. Das ist nicht unbedingt eine Vorschrift sondern eine Anregung. Und das ist auch nicht schlimm.

Viel schlimmer ist es, dass wir denken, dass die Gesellschaft uns etwas vorschreibt. In den Medien wird nur von rasierten Genitalien usw. berichtet. Davon sollte man sich nicht zu stark beeinflussen lassen.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon LilaLena » Donnerstag 17. Juli 2014, 20:11

Mein freund ist schon immer stark behaart. das hat schon was. aber unter den achseln und genitalbereich sollten sie schon wegrasiert werden. haare an beinen und armen sind ein muss :)
LilaLena

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Umfragen