Lovoo und andere Dating Seiten

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Lovoo und andere Dating Seiten

Beitragvon KlopFlop » Mittwoch 2. Juli 2014, 16:51

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne euche meinung zu Lovoo hören.
Was ist euer Pro und Kontra zu dieser seite.

Oder habt ihr zu anderen seite meinung?
Würde mich sehr interessieren.

Oder habt ihr bei Dating seiten schon mehr erfahrung, Vilt sogar eure/eine Freundin kennen gelernt?

Mfg KlopFlop
KlopFlop

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Re: Lovoo und andere Dating Seiten

Beitragvon jedimax » Mittwoch 2. Juli 2014, 17:18

Zu meinen Erfahrungen:
Ich habe 201/2012 diverse Dating-/Partnerbörsen ausprobiert. Ich wollte eine Freundin finden bzw. jemanden zum Spaß haben. Dort habe ich auch einige Damen kennengelernt, mich mit ihnen getroffen und sogar meine jetzige Partnerin kennen gelernt. Mit der von dir genannten Seite (Lovoo) habe ich leider bisher keine Erfahrungen gemacht. Meistens haben solche Seiten aber einen hohen Männer und nur geringen Frauenanteil.

Was erwartet mich dort:
Frauen: Überforderung, hoher Leseaufwand. Weil es oft nur wenige Frauen gibt, wird euer Posteingang schnell überfüllt sein. Ihr müsst euch angewöhnen, schnell die guten Leute zu erkennen und nur mit 3-4 Leuten zu schreiben.
Männer: Ihr werdet viele Nachrichten an Frauen schreiben. Natürlich sollten alle persönlich und individuell sein. Rückantwort gibt es (selbst bei gutem Aussehen usw.) bei vielleicht maximal 10%, eher 5% eurer Anschreiben.

Von den kostenpflichtigen Seiten halte ich größtenteils nichts. Meistens bezahlt man viel Geld für den "super Algorythmus der die Traumfrau findet", die aber dann gar nicht zurück schreibt. Mit kostenlosen Seiten hat man zwar etwas mehr Aufwand, aber kann seine Partner selbst suchen (kann ja auch ein Vorteil sein) und spart Geld.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon mel_ody » Samstag 18. Oktober 2014, 14:41

Also ich habe mit Lovoo nur Gute Erfahrungen gemacht hier mal kurz:
Warum ich diese App habe: Weil ich 14 bin und so voll Pubertierend so etwas lustig finde
Die Pros: Nette Leute aus der Nähe, keine fake Profile, lustig Leute zu bewerten
Ich hatte auch schon zwei Freund die ich von Lovoo kannte hat aber beidesmal nicht lange gehalten.

Ich finde Lovoo eine coole App gerade für Jugendliche es ist immer wieder lustig zusehen dass Leute aus deiner Klasse oder gute Freunde auf Lovoo sind es ist ja nicht nur ne Datingseite sondern auch super zum Leute kennenlernen so rein freundschaftlich.

Das coolste war immernoch:
Junge: Ja ich schaue bei Mädels nur auf den Charakter
Ich: ähm wir kennen uns von Lovoo
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Tommy_HD » Freitag 21. November 2014, 22:01

für die Männer: schwer jemanden zu finden, weil sie direkt denken das du nur da bist um sie zu nageln,oder bekommst keine Antwort mehr zurück,weil sie mit zu vielen schreibt oder du so rüber kamst als wärst du nur zum Spaß da.

für die Frauen: sehr sehr sehr viele werden euch anschreiben, 80% wollen nur fi****

Aber achtung ! für lovoo muss teils euer GPS an sein und ihr seit dauernd aufm Rader. von meiner sicht aus ein Spiel für Perverse :x zb. ihr lauft als Mädchen nachts durch den Park, weils der kürzeste weg nach hause ist (alleine eher unwarscheinlich).nebenbei schreibt ihr mit typen auf lovoo. problem? Perverse können euch aufm Radar sehen und sehen das ihr ganz alleine in ein dunklen Park durch geht. also passt auf meine Freunde ;)
Tommy_HD

Beziehungsstatus: Getrennt

Beitragvon Tommy_HD » Freitag 21. November 2014, 22:11

Tommy_HD

Beziehungsstatus: Getrennt

Zurück zu Umfragen