Antörner und abtörner?!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Antörner und abtörner?!

Beitragvon jedimax » Montag 14. April 2014, 09:12

Ja, genau so war das gemeint. Bitte nicht Top-Models-Figur, sondern schon was zum Anfassen. Aber für mich auch nicht zu viel (da ich selbst eher schlank/sportlich bin).

Anturn: Sport
Abturn: Rauchen
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon thelarii » Montag 14. April 2014, 22:41

On: das Ausziehen, Hauchen auf Nacken, Hals und Schultern, mit dem Hosenbund spielen, Dreitagebart, leichtes an-den-Haaren-Ziehen, Körpersprache deuten können

Off: schmutzige Hände, zu grob sein, Fake-Stöhnen, zu viel Zunge, Mundgeruch, vibrierendes Handy

Das zählt für beides, männlich als auch weiblich :)
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 15. April 2014, 09:50

Mh Rauchen..

weiß nicht recht was ich dazu sagen soll^^

Rauchen ist für mich eigentlich grundsätzlich einfach ekelhaft..
dennoch muss ich zugeben, als meine Exfreundin einmal verraucht wieder ins haus kam, bin ich auf einmal extrem scharf auf sie gewesen, der Geruch war nicht zu extrem aber es hat mich irgendwie ein wenig geärgert und gleichzeitig bin ich über sie hergefallen wie nie davor :D Das hat auch sie gemerkt..

Dennoch war es sehr oft so dass der Rauchgeruch bei mir das genaue gegenteil verursacht hat, entweder wollte ich garnicht erst bis sie geduscht hat .. oder einmal ghab ich nichtmal ein hoch bekommen wegen dem geruch..

Naja kann da jedenfalls dennoch empfehlen lasst den scheiß mit Rauchen.. Ich sehe in lezter Zeit soviele schöne Mädchen mit diesem Glimmstengel in der Hand.. natürlich sind sie trotzdem sehr attraktiv aber das vermeidet bei mir absolut dass ich sie anspreche.

Natürlich kann auch ich nichts tun wenn meine Liebe auf eine Raucherin wie leztes mal fällt, dennoch führt das einfach nur zu unnötigen diskussionen und Komplikationen in Beziehungen.. das muss einfach nicht sein..
MuXu96

Beitragvon JayR » Donnerstag 24. April 2014, 22:39

Anturn: Ganzkörperstreicheln (gibts das Wort? :O ) , stöhnen, schicke Unterwäsche
Abturn: zu viel Alkohl, starkes Übergewicht, mangelde Hygiene
JayR

Beitragvon MuXu96 » Freitag 25. April 2014, 21:44

Anturn: Massagen.. nicht nhur welche bekommen sondern auch geben, natürlich aber da nicht 0815 sondern eben auch in inimeren bereichen ;)
teilweiße auch dirty talk :P
in der öffentlichkeit etwas befummeln :D

Abturn: Zuviel übergewicht genauso wie zu wenig gewicht.. ein hungerhaken würde mir schon komisch kommen :S
MuXu96

Beitragvon Oliver » Samstag 26. April 2014, 15:13

Mir ist das alles Völlig schnuppe, wie se aussieht, was se macht oder sonst was, wenn ich gefühle für die Frau/Mann habe, dann nehme ich diese Person so wie sie ist und nicht anders :oops:
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Smilexxx » Sonntag 27. April 2014, 22:02

Leude ich wieg auch nur 50 kilo auf 1,72 und fühl mich hier langsam eher als Hässlichkeit :D :D warum darf man als Frau eigentlich nicht dünn sein? XD man is sofort der Knochen und Männern wollen doch was zum Anfassen :D ich bin sehr stolz auf meine Figur und würde nichts an ihr ändern, auch wenn 2-3 Kilos mehr bei mir nich schaden würden. Aber meine Figur is gesund und ich finde mich so attraktiver als mit 20-30 kilo mehr :D

naja Anturn: guter Geruch, intensiver Augenkontakt, im Bett auch mal grob angepackt werden, das gibt immer so nen kick :D

Abturn: Mundgeruch, ungewaschener Penis: Männer das stinkt echt widerlich wenn der mal 2 Tage nich geduscht is :D zu viel Akohol, Rauchen, Drogen
Smilexxx

Beitragvon Mijoh » Sonntag 27. April 2014, 22:29

Smilexxx hat geschrieben:warum darf man als Frau eigentlich nicht dünn sein? XD man is sofort der Knochen und Männern wollen doch was zum Anfassen :D

so lange es noch gesund aussieht, habe ich da überhaupt nichts gegen.
Allerdings ist es auch nicht schön, wenn man beim Sex ständig die Beckenknochen spürt. Da muss man dann immer so vorsichtig sein :D

Anturn: schöner Geruch, erotische Nachrichten, zusammen etwas unternehmen und auf den Abend hinarbeiten, wenn sie die Führung übernimmt, Augenkontakt.
Abturn: Schweiß, unechtes Stöhnen, Fantasielosigkeit, Rauchen, Handyklingeln.

Soweit erstmal von meiner Seite. Sollte mir noch was einfallen, ergänze ich das natürlich.

Grüße :D
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Oliver » Sonntag 27. April 2014, 22:41

Smilexxx hat geschrieben:
Abturn: Mundgeruch, ungewaschener Penis: Männer das stinkt echt widerlich wenn der mal 2 Tage nich geduscht is :D zu viel Akohol, Rauchen, Drogen

Ich Rauche aber, es ist halt ansichtssache jeder hat da sein bestimmten geschmack was er mag, ich denke mal dass kann man so gar nich sagen was so einem also überhaupt gefällt. Man oder ich kann ja nich für alle sprechen das alle das gleiche mögen dass wäre ja quatsch, es ist halt ansicht sache weil jeder mag ja was anderes :D

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Mijoh » Sonntag 27. April 2014, 22:56

Oliver hat geschrieben:
Smilexxx hat geschrieben:

Ich Rauche aber, es ist halt ansichtssache jeder hat da sein bestimmten geschmack was er mag, ich denke mal dass kann man so gar nich sagen was so einem also überhaupt gefällt. Man oder ich kann ja nich für alle sprechen das alle das gleiche mögen dass wäre ja quatsch, es ist halt ansicht sache weil jeder mag ja was anderes :D

Lg Oliver

Hey Oliver

Du verallgemeinerst schon wieder. Niemand will hier jemand anderem seine Meinung aufzwingen.
Es geht viel mehr darum, die Geschmäcker jedes einzelnen zu sammeln, damit man sich ein ungefähres Bild von der Allgemeinheit machen kann.
Ausnahmen gibts hier natürlich auch. Natürlich gibt es Frauen, die auch auf Raucher stehen, aber Smilexxx gehört da halt nicht zu..
Niemand muss sich hier angegriffen fühlen, nur weil er mal nicht in das Kriterium eines Nutzers passt.

Grüße :)
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen