Männliche Hingucker

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Worauf achtet ihr bei Männern am meisten? (körperlich)

Arme
4
11%
Beine
1
3%
Bauch (Sixpack)
2
5%
Rücken
1
3%
Brüst
2
5%
Generell gepflegtes Aussehen
14
37%
Haare
5
13%
Zähne
2
5%
Sonstiges
7
18%

Abstimmungen insgesamt : 38

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Allahf » Freitag 9. Mai 2014, 15:04

Lieber Oliver du schiebst erneut viele Männer in eine Schublade ;) Die Wortwahl "ich wurde halt erst bei meiner ausbildung zum richtigen mann"
impliziert nämlich, dass alle Männer die Körperlich nicht hart arbeiten ob nun auf dem Bau oder sonst wo keine richtigen Männer sind...
War kein Angriff, ich wollte dich nur mal lieb darauf hinweisen, dass nicht nur die anderen Menschen in Schubladen stecken, sondern vielleicht auch du ;)

So Leute das ganze geht mir hier ein bisschen zu weit vom eigentlichen Thema weg.

Der Thread hier soll eigentlich einzig und allein zeigen, worauf bei Männern oft geachtet und viel Wert gelegt wird.
Warum die Männer derartige Eigenschaften haben ist nebensächlich ;)
Ihr könnt natürlich gerne schreiben warum ihr auf dasunddas achtet bzw. warum nicht (und da kann man dann z.B. mal erwähnen "Ich achte eher weniger auf Hände, weil die bei körperlich arbeitenden Männern ja oft etwas rauer sind - was mich aber nicht stört").

Falls ihr die Ursachendiskussion warum jemand so aussieht wie er aussieht weiterführen wollt dann würde ich euch bitten dafür einen neuen Thread zu eröffnen ;)
Allahf

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Smilexxx » Samstag 10. Mai 2014, 11:36

Oliver ich denke auch dass du alles immer zu sehr auf dich beziehst ;) wenn jemand Vorlieben hat die vielleicht nicht auf dich zutreffen dann ist das nunmal so, du hast ja sicher auch vorlieben und verbiegst dich nicht für andere.

Um mal zum Thema zu kommen:
Ich mag es wenn Männer schon kräftig sind, das muss gar nicht mit Muskeln oder so sein, ich mag nur einfach nicht dieses Lulatsch aussehen und ganz dünnen Ärmchen :D
auf six packs steh ich persönlich gar nicht, Muskeln sind mir nicht wichtig und find sie auch gar nicht so herausragend schön :D aber natürlich hab ich auch nix dagegen, das zeugt davon dass sich jemand um seinen Körper kümmert und das ist ja auch gut so ;) Guten Geruch finde ich auch sehr wichtig. Und ich liebe Bärte :D Männer die ich attraktiv finde haben oft alle einen Bart, aber nich zu viel dass es ein Vollbart mit 60cm länge is.

Was gar nicht geht is einfach Ungepflegtheit, das trifft auf Frauen und Männer zu, das is einfach eklig wenn man schon so ungewaschen aussieht. Und ich finde fettsein ist ein totaler abturn, ich möchte niemanden zum freund wo ich angst haben muss dass der an diabets in 10 Jahren stirbt :D
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Yamaha » Samstag 10. Mai 2014, 13:48

Also ich achte eigentlich auf das allgemeine Aussehen, weil man dann auch viele sieht, die ziemlich süß aussehen. Aber auch manchmal darauf, was sie so an haben, weil man dann auch mal was sehen kann :D aber ja ich rede noch über Männer.
Yamaha

Beziehungsstatus: Offene Beziehung

Beitragvon Tiger Lilly » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:34

Ein halbwegs gepflegtes Äußeres ist irgendwie selbstverständlich attraktiver als ein ungepflegtes.

Was ich aber speziell besonders mag, sind schöne Arme. Keine Bodybuilder-Muskelberge, aber doch schon welche, von denen man gerne umarmt und festgehalten werden möchte.
Und Haare. Wuschelkopfhaare (am liebsten Locken), in denen frau ihre Finger vergraben kann... Großartig!
Wobei Haare auch ganz furchtbar sein können (wenn sie zur Beton- oder Schleimfrisur festgegelt sind. Aber das ist nur meine Privatmeinung.

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Umfragen