Männliche Hingucker

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Worauf achtet ihr bei Männern am meisten? (körperlich)

Arme
4
11%
Beine
1
3%
Bauch (Sixpack)
2
5%
Rücken
1
3%
Brüst
2
5%
Generell gepflegtes Aussehen
14
37%
Haare
5
13%
Zähne
2
5%
Sonstiges
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Männliche Hingucker

Beitragvon Allahf » Mittwoch 9. April 2014, 19:00

Bitte die Umfrage ehrlich beantworten - sofern ihr auf Männer steht!
Und bitte schreibt hier drunter was euch bei euren antworten wichtig ist (z.B. "Ich habe Rücken gewählt weil ich bei einem muskulösen Rücken schwach werde").
Allahf
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Joyce » Mittwoch 9. April 2014, 19:31

nichts ist abstoßender als mangelnde Körperhygiene und ein ungepflegtes Auftreten...daher gepflegtes Aussehen.
Mir fehlt aer noch der Punkt Hände, die sind mir auch wichtig :)
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Allahf » Mittwoch 9. April 2014, 19:34

Tut mir leid, das nächste mal gibts die option ;) Ich habe drei Antwortoptionen geboten... nutz die ruhig ;)
Allahf
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon swedenprincess » Mittwoch 9. April 2014, 19:36

also sixpack und die hüftknochen wie alle mädels immer finden sehe ich ejtzt mal garnicht so attraktiv, sie lassen mich immer eher ein ganz kleines wenig erniedrigt dastehen, da ich zwar ganz gut aussehe und mit meiner figur zufrieden bin.

dazu finde ich aer sexy beine, ein wenig behaart und normal männlich bemuskelt richtig rihtig toll <3

dann achte ich sehr auf die zähne, bescheuert aber trotzdem ^^

und ich achte auf die brust, aber auch definitiv nicht zu viel...

und ich stehe wegen meiner kleinen körpergröße total auf den beschützertyp <3
mich kann man ja auch echt gut beschützen, und mal so gerne ein wenig hier und da ist echt prima...
aber ich kann leider manchmal auch zu gut auf mich selber aufpassen...

hoffe ich bin gerade nicht zu weit abgeschwifen.

lg :mrgreen
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Joyce » Mittwoch 9. April 2014, 19:43

ok, dann nehme ich noch sonstiges :D ich stehe total auf schöne männerhände :D abgekaute nägel find ich eher...unschön ^^
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon MuXu96 » Mittwoch 9. April 2014, 22:09

Joyce hat geschrieben:ok, dann nehme ich noch sonstiges :D ich stehe total auf schöne männerhände :D abgekaute nägel find ich eher...unschön ^^

Hat es sich doch endlich mal gelohnt dass ich mich immer drum gekümmert hab und nicht wie meine Klasse + Familie alles abgekaut habe! :D

Hab schon öfter gehört das meine Hände schön sein sollen (+ Arme da man die Adern sieht?) und das hilft meinem Selbstbewusstsein echt^^ Höre nämlich zurzeit öfter dass das einigen Frauen gefällt :))
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Slyder » Mittwoch 9. April 2014, 22:18

Joyce hat geschrieben:nichts ist abstoßender als mangelnde Körperhygiene und ein ungepflegtes Auftreten.
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Allahf » Mittwoch 9. April 2014, 22:33

@ Muxu96 das mit den Adern ist so ne Sache (Ich hab mich viel damit auseinander gesetzt weil ich aus der fitnessszene komme)...
Schau mal auf deinen Handrücken. Wenn da jede Ader rausguckt ist das was ganz anderes als wenn man die altbekannte bizepsader sieht.... naja vorlieben sind sowieso verschieden ;)
Allahf
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon Steffen » Mittwoch 9. April 2014, 22:42

Hallo zusammen,

ich stehe zwar nicht auf Männer, aber ich denke, dass es einfach von Nöten ist, dass man sich pflegt. Dadurch kann man schon einiges aus sich rausholen.
Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Männliche Hingucker

Beitragvon jedimax » Donnerstag 10. April 2014, 09:07

Also ich finde mich gar net so in den Antworten wieder. Was mich an einem Mann anmacht, ist auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres. Aber dann ist mir das Gesamtbild auch sehr wichtig. Es gibt nicht die eine Sache, die gut aussehen muss, sondern es muss zum Rest des Körpers stimmen. So ist es auch bei einem schönen Rücken.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast