Rasieren bei den Mädels

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Rasieren bei den Mädels

Beitragvon orangesanguine » Donnerstag 10. April 2014, 08:01

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gerade den Thread über die Vorlieben bei den Mädels an Jungs gelesen habe, würde mich das ganz natürlich umgekehrt interessieren.
Wie mögt ihr Jungs da draußen eure Freundinnen/Partner am liebsten? Und wie fühlt ihr euch am wohlsten, liebe Mitleidende ;) ?
orangesanguine

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Rasieren bei den Mädels

Beitragvon jedimax » Donnerstag 10. April 2014, 08:59

Also zum einen spielt es auch eine granz große Rolle, wie sie sich selbst damit fühlt. Wenn sie sich unwohl mit ihrer Intimfrisur fühlt, dann wirkt dieses Unwohlsein eher unsexy. Von daher ist das immer wichtig, dass die Frisur auch die Dame selbst widerspiegelt.

Zum anderen kann vieles schön sein. Jedes auf seine Weise. Es gibt da kein Besser oder Schlechter, sondern nur persönliche Vorlieben. Was ich mag? Also ich finde rasierte Achseln schon schön. Sieht einfach sportlicher und sexier aus. Wegen Beinen und Armen kommt es immer drauf an, wie die Dame wirkt und wie stark die Behaarung ist. Bei manchen ist gar kein tägliches Rasieren notwendig, bei anderen schon.
jedimax

Beitragvon MuXu96 » Samstag 12. April 2014, 18:09

Mh also im groben stimm ich dem über mir zu.

Finde es dennoch besser wenn man untenrum weg macht, falls nicht dann zumindest die näheren Bereiche um die vagina, denn da stört es mich schon ziehmlich beim lecken..naja eher stören da eig stoppeln denn die Kratzen meine oberlippe und teilweiße auch Zunge echt ziehmlich an oft (vorallem wenn es dort sehr Feucht wird :S)

Naja aber ansonsten, Achseln bitte gerne, wer dort auch hat nunmal auch am Po (ihr seht da vllt nicht oft hin, aber der Partner sieht das und naja, ich mache das auch und finde das gehört untenrum dazu :S)

Ansonsten, Arme und Beine finde ich da nicht soo wichtig, mir gefällt das so und so:) Natürlich ist das aber auch wieder vom typ unterschiedlich.. wer jetz ganz dickes Fell bekommt wie ein Mann, der tut sich vllt mit ner Rasur auch eher was gutes :)
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon ABCBA96 » Sonntag 27. April 2014, 16:02

Also ich sehe das mit dem Rasieren bei Mädchen wie folgt:

Ich finde rasierte Arme, Beine, Achseln schöner :) Ich finde unrasierte Achseln und Beine ehrlich gesagt ziemlich ekelig :/ Wer nicht sone starke Körperbehaarung hat, muss das natürlich nicht so oft machen.
Und einen Schnurrbart sollte ein Mädchen natürlich auch nicht haben ;)

Bei der Intimrasur gibt es für mich mehrere Möglichkeiten, die ich bei Mädchen okay/schön finde :) Also erstmal sollten die Bereiche rund um die Vagina und den After rasiert sein. Wenn man das zugange ist, dann ist das irgendwie ekelig ( Haare im Mund undso ;) ). Dann sollten auch noch die Schamhaare rasiert werden, die am Oberschenkel wachsen. Die die jetzt noch überig sind, sind die im "Goldenen Dreieck" ;) Also, die die man hauptsächlich sieht :) Solange die nicht all zu buschig sind können die bleiben, wenn die aber zu buschig sind, sollte man die wenigstens kürzen. Ob jetzt gekürzt. komplett rasier oder mit "Landebahn" ist mir dann eigentlich egal, nur wenn man sich glatt rasiert, sollte man aufpassen, dass man keine Pickel und roten Stellen bekommt, denn die sind unschön (dann doch lieber Haare dran lassen ;) ).

So, das war meine Meinung, ich hoffe du verstehst was ich meine :D
ABCBA96

Beitragvon chrisi5151 » Montag 28. April 2014, 18:05

RASIERT! :twisted: :P
chrisi5151

Beitragvon Tiger Lilly » Mittwoch 18. Juni 2014, 18:30

Dann oute ich mich hier vor den ganzen auf kahlrasierte Weiber stehenden Männern als Rasiermuffel.
Achseln und Beine zu rasieren, gehört für mich selbstverständlich dazu. Das finde ich schöner und weniger schwitzig, da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Aber was den Intimbereich angeht, bin ich stur. Ich stutze die Haare auf geschätzte maximal 5 mm und rasiere die Ränder (mit dem Strich), sodass das haarige Dreieck ein bisschen kleiner ist - soll ja nix ausm Bikini rauskucken. Sollte irgendein Mann mehr Rasur von mir verlangen, hat er Pech gehabt. Ich hab es ausprobiert, aber auf das rund-um-die-Uhr-Gefühl von Juckpulver in der Unterhose und rote Pickelchen und Stoppelchen überall hab ich einfach keine Lust.
Haare sind nun auch nicht soooo widerwärtig, wie uns in der Werbung und überall ständig weisgemacht wird...
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly

Beitragvon Smilexxx » Donnerstag 19. Juni 2014, 00:31

Tiger Lilly hat geschrieben:Dann oute ich mich hier vor den ganzen auf kahlrasierte Weiber stehenden Männern als Rasiermuffel.
Achseln und Beine zu rasieren, gehört für mich selbstverständlich dazu. Das finde ich schöner und weniger schwitzig, da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Aber was den Intimbereich angeht, bin ich stur. Ich stutze die Haare auf geschätzte maximal 5 mm und rasiere die Ränder (mit dem Strich), sodass das haarige Dreieck ein bisschen kleiner ist - soll ja nix ausm Bikini rauskucken. Sollte irgendein Mann mehr Rasur von mir verlangen, hat er Pech gehabt. Ich hab es ausprobiert, aber auf das rund-um-die-Uhr-Gefühl von Juckpulver in der Unterhose und rote Pickelchen und Stoppelchen überall hab ich einfach keine Lust.
Haare sind nun auch nicht soooo widerwärtig, wie uns in der Werbung und überall ständig weisgemacht wird...
LG Tiger Lilly

ich versteh dich sehr gut :D Anfangs hab ich mir immer Mühe gegeben und immer alles glatt gemacht für meinen Freund, mittlerweile lass ich da auch eher mal wachsen als ständig alles zu reizen da unten ^^ mein Freund is da genauso faul und ihn stört es nicht also sind auch alle glücklich :)
Smilexxx

Beitragvon Irgendwie » Donnerstag 14. August 2014, 14:50

Ich rasier mich dann lieber ganz.. ich find das anders bei mir selbst nicht schön, bzw echt unangenehm!.. ich bekomm auch keinen juckreiz.. aber ich denke auch der würde meine einstellung dazu nicht ändern!
unter den armen das selbe.
die arme selbst nicht.. da würden mich stoppeln zu sehr stören..aber ich hab auch helle haare da find ich das ok so.
die beine rasier ich auch täglcih bzw eppiliere sie zwischendurch... aber wenn ich zeitdruck habe achte ich weniger auf die oberschenkel.. da die haare dort eh sehr hell sind und man die kleinen stoppeln da fast garnicht bemerkt.
Irgendwie

Beitragvon Just-me » Freitag 15. August 2014, 02:30

Ich mag meine Freundin am liebsten untenrum unrasiert da es wen man mit den Fingern in dir Hose gleitet noch interessanter bleibt ind man immer was zu durchwuscheln hat :D
Und beim Lecken find ich die Aussicht eh spannender.

Just-me
Just-me

Beitragvon katerkarlo » Freitag 15. August 2014, 20:30

Ist es bei ihr umgekehrt, also bist du auch unrasiert und sie mag es so?
katerkarlo

Nächste

Zurück zu Umfragen