"Einfach nur Sex".

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

"Einfach nur Sex".

Beitragvon Mr Probz » Sonntag 21. September 2014, 23:02

Hi!!

Mich würde interessieren, wer gerne nur für schnellen Sex ist? Und würdet ihr euch dazu verabreden?

Mfg
Mr Probz
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 22:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: "Einfach nur Sex".

Beitragvon MCNail » Montag 22. September 2014, 20:52

Hi
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt und hatte bisher noch keinen intimen Kontakt mit einem Mädchen aber finde trotzdem das one night stands etc. Sch... sind weil sex für mich viel mehr mit liebe zusammenhängt als mit sexueller Befriedigung
MCNail
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 18:54
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: "Einfach nur Sex".

Beitragvon jedimax » Dienstag 23. September 2014, 07:40

Für manche Personen ist es aber auch kein Problem, zwischen Liebe und Sex zu unterscheiden. Es gibt natürlich eine Verbindung dazwischen, aber auch beide können alleine stehen, wenn man möchte. In so fern finde ich es nicht verwerflich, sich spontan für schnellen Sex zu verabreden. Es kommt aber immer drauf an, wie man es angeht und was für eine Person man ist. Manche verabreden sich vorsätzlich, andere reißen einfach jemanden in der Disko auf.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: "Einfach nur Sex".

Beitragvon Tiger Lilly » Mittwoch 24. September 2014, 22:17

Ich denke, man muss differenzieren. Es gibt die verschiedensten Arten sich zu "einfach nur Sex" zu verabreden. Ob man sich mit einem fremden Menschen übers Internet zum Sex verabredet oder sich in der Disco auf einen One-Night-Stand einlässt oder eine Freundschaft plus oder Affäre führt, in der man sich mit einer bekannten Person zum Sex trifft, macht einen großen Unterschied.
Die Risiken sind unterschiedlich, die Vertrautheit komplett verschieden und damit wird auch der Sex, den man dann "einfach so" miteinander hat ganz unterschiedlich sein.
Ich persönlich kann mir z.B. nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen, den ich gar nicht oder nur flüchtig kenne, hätte aber kein Problem damit unter bestimmten Umständen einer bekannten oder befreundeten Person, die mir sympathisch ist und die ich attraktiv finde, nur Sex zu haben. Natürlich immer vorausgesetzt, beide Seiten sehen das so, haben ihren Spaß und sind zufrieden damit.
Man ist nunmal nicht immer in einer Beziehung und hat die große Liebe an seiner Seite und ich seh gar nicht ein, warum man dann möglicherweise jahrelang auf Sex verzichten sollte.
Und trotzdem: Der schönste Sex war für mich bisher immer der, bei dem Liebe im Spiel war.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: "Einfach nur Sex".

Beitragvon Iceberg11 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 10:46

Ich stimme da die Tiger Lilly zu.

Ich bin auch der meinung das man nur weil man single ist auf sex nicht verzichten muss. In einer beziehung finde ich sex schöner aber gegen ein One-Night-Stand oder eine Freundschaft+.

Ich persöhnlich habe sehr gerne sex nur leider finde ich in Berlin niemanden der meine meinung teilt.
Ich bin kein Fan davon in eine Disco zu gehen.

Hat jemand eine idee wo genau ich jemanden finden könnte?

Oder vllt wohnt ja jemand von euch in Berlin und würde sich mit mir treffen wollen?
Ich bin der Sebastian und bin 20 Jahre alt :)

P.S: Falls das hier jetzt falsch wa nach jemanden zu suchen das entschuldigt mich bitte
Iceberg11
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:30
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: "Einfach nur Sex".

Beitragvon Iceberg11 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:52

Iceberg11 hat geschrieben:Ich stimme da die Tiger Lilly zu.

Ich bin auch der meinung das man nur weil man single ist auf sex nicht verzichten muss. In einer beziehung finde ich sex auch schöner aber gegen ein One-Night-Stand oder eine Freundschaft+ habe ich auch nix gegen.

Ich persöhnlich habe sehr gerne sex nur leider finde ich in Berlin niemanden der meine meinung teilt.
Ich bin kein Fan davon in eine Disco zu gehen.

Hat jemand eine idee wo genau ich jemanden finden könnte?

Oder vllt wohnt ja jemand von euch in Berlin und würde sich mit mir treffen wollen?
Ich bin der Sebastian und bin 20 Jahre alt :)

P.S: Falls das hier jetzt falsch wa nach jemanden zu suchen das entschuldigt mich bitte
Iceberg11
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:30
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast