Haut vom Penis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Haut vom Penis

Beitragvon Fränk Schleck » Freitag 18. April 2014, 03:01

Hallo an alle

wenn ich mich selbst befriedige und die haut vom penis berühre dann muss ich zucken also es pickt

Warum???

von Fränk
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon MuXu96 » Freitag 18. April 2014, 22:40

Hallo,

kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben was du meinst?
Welche Haut genau? Während dessen oder bereits danach?

Ich könnte mir vorstellen dass evtl die haut etwas gereizt ist durch die Reibung. Wie es dazu kommt kann ich aber so auch nicht einfach sagen..

Gruß
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon Fränk Schleck » Freitag 18. April 2014, 23:53

Hallo

die innere Haut

Gruss Fränk
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon swedenprincess » Samstag 19. April 2014, 01:59

das könnte eine Phimose sein (vorhautverengung)

alle menschen empfinden schmerzen anders, bei anderen personen kann es ein reißen sein, bei dir ein pieken.

ich würde dir empfehlen zu deinem hausartzt oder zum urologen zu gehen.

natürlich ungewohnt, aber nichts ist vor ärtzten peinlich, die haben das jeden tag mehr als 10 mal vor der nase.

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Haut vom Penis

Beitragvon MuXu96 » Samstag 19. April 2014, 08:35

Alsooo..evtl versuchst du mal mit Gleitgel oder so zu masturbieren, vielleicht Hilft das, falls die Reibung die Ursache ist. (Evtl reicht es auch einfach zB unter der Dusche, also wenn du im Wasser bist es zu machen)

Da es die innere Haut ist, denke ich fast nicht das es eine Vorhautverengung ist, denn das ist eher ein ziehen und macht es nur schwer möglich zu masturbieren, ich denke das würdest du bemerken! (Müsstest du ja merken ob du die vorhaut über die eichel bekommst oder ob das schon zieht, das sollte sehr einfach gehen!)

Ansonsten empfehle ich auch entweder erst zum Hausarzt zu gehen und nachzufragen, der wird dich dann schon aufklären oder gegebenenfalls zum richtigen Arzt schicken.
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon Fränk Schleck » Samstag 19. April 2014, 18:23

Hi danke für die Hilfe

ich möchte aber noch fragen wenn ich die eichel berühre pieckt es ist dass schlimm bin oder hat es mit dem alter zu tun (15) .

Fränk
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon Fränk Schleck » Dienstag 22. April 2014, 13:38

Fränk Schleck hat geschrieben:Hallo an alle

wenn ich mich selbst befriedige und die haut vom penis berühre dann muss ich zucken also es pickt

Warum???

von Fränk


antworten bitte:)
Fränk Schleck
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 02:53
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Haut vom Penis

Beitragvon swedenprincess » Dienstag 22. April 2014, 14:14

geh zum artzt.

bei so einer sache können laien und nicht ärtzte nicht helfen.

das muss man vor ort regeln.

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Haut vom Penis

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 22. April 2014, 22:40

Mh ist der schmerz stark?
Ein wenig ist es normal wenn man sich noch nicht oft selbst befriedigt hat glaube ich. Also wenn du neu in sachen Selbstbefriedigung bist, da ist die Eichel und allgemein der Penis die ganze Reibung und den Druck noch nicht so gewohnt soweit ich mich erinnere, die Eichel ist etwas sehr empfindliches da spürt man druck oder Reibung sehr schnell und sehr gut.

Aber falls der schmerz stärker ist dann aufjedenfall ab zum Arzt.. eigentlich wenn man sich unsicher ist sowieso zum Arzt find ich.. Schmerzen sind nämlich nicht umsonst da sondern zeigen was für uns gut ist und was nicht :S
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste