Männerhintern

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Wie sollte der Po beim Mann sein?

Umfrage endete am Mittwoch 1. April 2015, 21:59

Klein
2
67%
Groß
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Männerhintern

Beitragvon flori0828 » Mittwoch 18. März 2015, 21:59

Wie sollte der Po beim Mann sein?
flori0828
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:57
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Männerhintern

Beitragvon lira » Samstag 21. März 2015, 23:56

Ich finde das kommt von Mann zu Mann an, er sollte schön geformt sein und passen ;)
lira
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 00:26
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Männerhintern

Beitragvon KurzDafürDünn » Sonntag 22. März 2015, 00:35

Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe diese Umfrage gehöre, aber ich glaube, dass die Antwortmöglichkeiten etwas zu simpel sind.
Z.B. könnte groß bedeuten: ein fester, runder, ausgeprägter Po, wie man ihn bei z.B. muskulösen Sportlern findet oder es könnte auch ein Po einer Person mit Übergewicht sein. Da wüsste ich nicht was ich anklicken sollte, selbst wenn ich auf Männerhintern stehen würde und wüsste was ich will ;)
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Männerhintern

Beitragvon Tiger Lilly » Sonntag 22. März 2015, 19:18

Mir sind die Antwortmöglichkeiten auch etwas zu eng gefasst. So einfach könnte ich das nicht beantworten. Und wenn ich näher drüber nachdenke, dann ist für mich das entscheidende Kriterium bei der Beurteilung eines Männerhinterns eigentlich nur, dass er in Jeans gut aussieht. Eine schöne Jeans vor mir in der Fußgängerzone, die erahnen lässt, dass darin ein schöner Hintern steckt. So in der Art.
Also zu eurer Entspannung Jungs: Manchmal kann die Verpackung ganz schön viel rausreißen ;-). Denn wenn die Hüllen erstmal fallen, ist man je eh meistens ziemlich emotional oder hormonell gesteuert und sieht vieles wesentlich unkritischer als sonst :D .
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Männerhintern

Beitragvon flori0828 » Donnerstag 26. März 2015, 13:44

Danke für die Antworten.
flori0828
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:57
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste