Deine Frage!

KEINE Sex-Themen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Deine Frage!

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 25. März 2014, 02:33

Schreibe Deine Frage an uns hier drunter! Wenn sich mehrere für ein Thema interessieren, gibt es schon bald eine Antwort!
Sex-Fragen bitte in den anderen Themen stellen.
Jan Winter

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Deine Frage!

Beitragvon mr anonymous » Montag 25. August 2014, 02:59

Ich bin 14 und meine Vorhaut geht im steifen zustand nur schwer zurück also es zieht ein bisschen un die eichel wird ein bisschen gequetscht was kann ich dagegen tun :|
mr anonymous

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 26. August 2014, 10:39

mr anonymous hat geschrieben:Ich bin 14 und meine Vorhaut geht im steifen zustand nur schwer zurück also es zieht ein bisschen un die eichel wird ein bisschen gequetscht was kann ich dagegen tun :|

"Sex-Fragen bitte in den anderen Themen stellen."
Jan Winter

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Pliskin » Mittwoch 28. Januar 2015, 23:23

Wollte eine eher merkwürdige frage stellen. Vielleicht könnt ihr auch ein Video daraus machen. Weil das mehrere interessiert. Und zwar ob das normal ist wenn ich in eine ausgedachte Person verliebt bin. Hört sich jetzt total bescheuert an. Aber wenn man ich die Figur sehe , dann bekomme ich ein kribbeln im Bauch und im Brust Bereich. Bin immer komplett aus dem Häuschen . Ich kann nichts dagegen tun. Obwohl mir bewusst ist das diese Person nicht existiert. Weil das fantasy ist. Aber was soll ich tun wenn ich als junger Mann die fantasy Welt besser finde als die reale. Die Menschen wirken anders. Freundlicher, offener. Hinzu die Jungs lernen da so schnell eine wunderschöne humorvolle junge Frau kenn. Es erscheint so einfach. In Realität ist das nicht so. Zumindest nicht für mich. Ich bin 23 Jahre alt. Männlich. Habe nicht mehr große Probleme Frauen kennenzulernen. Aber das ist nicht dasselbe wie in der fantasy welt. Hier zur Person. Ich weis hört sich lächerlich an. Aber ich liebe das Mädchen Avatar Korra aus dieser Nickelodeon Serie. Vom aussehen voll mein Typ und von der Art perfekt. Ich denke auch nicht gleich an sex. Sondern an romantisches leben zu zweit. Ist das normal ja , nein. Ich hatte so etwas öfters das ich ausgedachte Frauen besser finde als echte. Bitte um eine Antwort. Vielleicht sogar um rin Aufklärungs video vielen Dank
Pliskin

Beitragvon FanolParadise » Freitag 30. Januar 2015, 23:31

Jan Winter hat geschrieben:Sex-Fragen bitte in den anderen Themen stellen.

Frage beantwortet
FanolParadise

Beitragvon Fixfox » Montag 13. Februar 2017, 15:13

Hi, ich habe eine Frage zu eurer Kulisse für die Videos von Eis.de
Ich finde die Lampe voll cool, die hinten links in der Ecke steht. Weißer Schirm, rotes Kabel.
Wie heißt die und wo kann man die kaufen?
LG und Danke für eure Arbeit!
Fixfox

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu FAQ - häufige Fragen