Wird es eine Handy-App geben?

KEINE Sex-Themen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon xCreaqz » Donnerstag 3. April 2014, 21:55

Wird es eine App geben und wenn ja wann?
xCreaqz
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 21:52
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Jan Winter » Freitag 4. April 2014, 11:11

Eine App wird es auf jeden Fall geben. Da es aber für mich absolutes Neuland ist, kann ich noch nicht sagen wie lange es von der Planung bis zur Veröffentlichung dauert. Ich gehe davon aus das es dieses Jahr noch etwas wird.
Was würdest Du denn gerne für Funktionen in der App haben?
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Lustmolch1337 » Freitag 4. April 2014, 15:59

Eine Benachrichtigung mit Verlinkung zu den neuesten Videos. Und es wäre auch nett, wenn man über die App auf das Forum zugreifen könnte, falls das im Rahmen des Möglichen ist. :)
Lustmolch1337
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:30
Wohnort: Sankt Augustin
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Steffen » Freitag 4. April 2014, 17:17

Oh ja, eine Handyapp wäre wirklich sinnvoll und verdammt gut!

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Patrick » Freitag 4. April 2014, 23:29

Lustmolch1337 hat geschrieben:Eine Benachrichtigung mit Verlinkung zu den neuesten Videos. Und es wäre auch nett, wenn man über die App auf das Forum zugreifen könnte, falls das im Rahmen des Möglichen ist. :)



Um auf das Forum zugreifen zu können via Handy empfehle ich dir Tapatalk.
Diese App ist einfach genial.
Patrick
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:36
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Allahf » Mittwoch 9. April 2014, 17:58

Ich spreche hier zwar nicht in eigener Sache aber die möglichkeit die App zu "tarnen" wäre bestimmt grade für die jüngeren Fans ganz angenehm ;)
Allahf
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Jan Winter » Mittwoch 9. April 2014, 20:55

Allahf hat geschrieben:Ich spreche hier zwar nicht in eigener Sache aber die möglichkeit die App zu "tarnen" wäre bestimmt grade für die jüngeren Fans ganz angenehm ;)

Wie meinst Du das? Sollte man ein unauffälliges Logo wählen?
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Steffen » Mittwoch 9. April 2014, 22:44

Jan Winter hat geschrieben:
Allahf hat geschrieben:Ich spreche hier zwar nicht in eigener Sache aber die möglichkeit die App zu "tarnen" wäre bestimmt grade für die jüngeren Fans ganz angenehm ;)

Wie meinst Du das? Sollte man ein unauffälliges Logo wählen?


Das sowieso, aber bspw. sollte der Appname wahrscheinlich dann auch Forum 61 heißen und nicht irgendwas mit Sex. Kann dem Vorschlag also nur zustimmen.

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Omega » Mittwoch 7. Mai 2014, 17:07

Eine App mit Forumzugriff wäre wirklich super!

Und ich kann Steffen nur zustimmen; Forum 61 als Name + das meiner Meinung nach dezent gehaltene Logo oben finde ich perfekt als Design.
Benutzeravatar
Omega
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Wird es eine Handy-App geben?

Beitragvon Oliver » Mittwoch 7. Mai 2014, 17:39

Warum braucht man dafür eine app? Ich habe hier dings mt dem andy zwar online aber ja. Ich brauch keine app
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Nächste

Zurück zu FAQ - häufige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast