Warum habt ihr angefangen?

KEINE Sex-Themen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Warum habt ihr angefangen?

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 25. März 2014, 02:15

Ich wollte ein Buch schreiben. Und damit das Buch überhaupt jemand kauft, vorher über YouTube berühmt werden. Nach ca. 1,5 Jahren habe ich Gianna beim Lokalfernsehen kennengelernt. Wir sind der Meinung das zwar die Darstellung von Sex alltäglich geworden ist, aber neben Werbung und Pornos etwas fehlt. Die Menschen wollen Informationen und Tipps, die alltagstauglich sind.

Genau diese Tipps wollen wir Euch geben!

P.S. Das Buch werde ich noch schreiben, aber derzeit steht YouTube und dieses Forum im Vordergrund!
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Zurück zu FAQ - häufige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast