Könnt ihr davon leben?

KEINE Sex-Themen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Könnt ihr davon leben?

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 25. März 2014, 02:44

Ich bin seit Februar 2013 hauptberuflich YouTuber. Früher war ich Physiotherapeut und habe ziemlich wenig Geld verdient, dadurch fiel mir der Umstieg zum Sexualpädagogen und YouTuber leicht. Gianna studiert Ernährungswissenschaften und Fitness.
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Könnt ihr davon leben?

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 13:05

Finde ich super dass ihr dass auf Youtube macht, und dass ihr ja, sexualität ist ja eine sache drüber zu reden, und es ist euch dann ziemlich einfach zu vertrauen weil man euch sieht und dadurch ja, kann man euch auch mal um raat fragen und so sachen..

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Könnt ihr davon leben?

Beitragvon Auch.nur.ein.Mensch » Dienstag 5. August 2014, 20:34

Hey @Jan,

Echt total super die Idee mit dem Forum.
Natürlich sind die Kommentare auch eine gute Möglichkeit um untereinander und mit euch zu kommunizieren,
jedoch finde ich ein Forum trotzdem persönlicher, vertrauter und durch die Anonymität ist einem auch keine Frage peinlich.
Großes Lob ihr seit auf einem verdammt guten Weg :!: ;)
Auch.nur.ein.Mensch
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 20:26
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Könnt ihr davon leben?

Beitragvon Jan Winter » Mittwoch 13. August 2014, 10:16

Danke Euch für das Lob!

Es macht tierisch Viel Spaß und ich freue mich auf alles was noch kommt xD
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu FAQ - häufige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast