Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Beitragvon mel_ody » Donnerstag 1. Mai 2014, 08:41

Könntet ihr vielleicht mal ein Video machen warum manche Mädchen mit 14 schon D-Körbchen haben und andere mit 40 immer noch nur A bzw. B haben.
Was man tun kann damit der Busen schneller wächst und warum andere einen Ausschließen wenn man mit 14 noch A hat.
Ist es erblich bedingt keine großen Brüste zu bekommen und kann es sein dass viel Sport in der Pubertät mit verantwortlich ist dass man keine Brüste bekommt?
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Re: Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Beitragvon Melissa97 » Donnerstag 1. Mai 2014, 13:54

Das hat doch alles mit den Genen zu tun, außerdem was auch sein kann ist das bei korpulenteren Mädchen die Brust größer ist wegen der Fettverteilung, dafür hängen die mehr. Außerdem heißt ja nicht je größer desto besser für die Frau. Im Gegenteil oft treten Rückenschmerzen auf bei Großen Brüsten. Ich weiß nicht ob man sich freuen kann mit 14 schon Körpchen C oder D zu haben ^^
Melissa97

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Smilexxx » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:54

Hey, also für mich hört sich das so an als wärst du todtraurig wenn du keine großen Brüste hast Oo ich hab ein A Körbchen und bin super zufrieden damit, hab einen Freund und wurde auch nie als unweiblich oder sonstwas bezeichnet xD also krieg dieses verquerte Bild BITTE aus deinem Kopf, wenn jemand meint dich deswegen doof anlabern zu müssen, dann is derjenige ein oberflächlicher Vollidiot. Ich kenne außerdem eine die hat große Brüste und HASST die, sie hat davon massig Rückenprobleme bekommen und lässt sie sich jetzt verkleinern. Die Dinger sind nicht nur ein Segen ;) und schon gar nicht sind sie ein muss ...
finde das traurig wieviele Mädchen deswegen sich so viele Gedanken machen, Brüste müssen zum Körper passen, ich bin recht dünn und da sähen so dicke D Klöpper vorne dran einfach nur komisch und unproportional aus ;) Der Körper macht das im normalfall schon so dass es perfekt zum Körper passt ;) aber wie bereits gesagt ist das alles genetisch bedingt und da gibt es auch keine wundermittelchen die die einfach mal eben wachsen lassen, die Pille schafft das minimalst, zaubert aber auch keine 2 Körbchen oben drauf :D
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Nike » Donnerstag 1. Mai 2014, 21:07

Da muss ich dir recht geben ich möchte z.b. auch keine doppel D Teile sondern mir reicht A. :D

mfg Nike
Nike

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Beitragvon swedenprincess » Donnerstag 1. Mai 2014, 22:57

also ich bin 14 und habe A-B

ich bin glücklich damit und komme damit sehr gut zurecht.

leider ist es beim spot auch mit einem a körbchen schon schwierig... den richtigen sportBH zu finden ist eifnach eine sache für sich...

aber es gibt die möglichkeit hormone zu schlucken, das ist aber nicht ganz legal...

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beitragvon jedimax » Freitag 2. Mai 2014, 09:10

Ich denke auch, dass ein Video eine super Idee wäre. Gerade um mal mit den ganzen Vorurteilen "Je größer desto besser" aufzuräumen und sie aus der Welt zu schaffen. Jeder Mann/Frau hat auch unterschiedlichen Vorstellungen darüber, welche Brüste schön sind. Dazu gibts auch schon irgendwie ein Thema, wie groß Brüste sein sollten.

@Sport: Sport ist immer gesund (sofern man es nicht ohne professionellen Trainer maßlos übertreibt). Ich habe noch nie gehört, dass sportbegeisterte Jugendliche keine Brüste bekommen.

@Gene: Ja, vieles hängt mit den Genen ab. Du kannst es also nicht beeinflussen, sondern muss mit dem Leben was wächst.

PS: Brüste eine glücklichen Besitzerin sehen immer viel schöner aus ;)
jedimax

Beitragvon mel_ody » Freitag 2. Mai 2014, 10:42

Das Problem ist hald dass man in der Schule wirklich damit fertig gemacht wird es ist so bei uns: die die was haben stehen zusammen und reden drüber wie toll ihre Brüste sind die die A Körpchen haben werden verschickt mit dem Satz "du kannst eh nicht mit reden" und das dauerhaft und es ist wirklich so dass die mit C oder D extrem stolz darauf sind.

Ne Freundin von mir in ner anderen Schule ist 14 und hat E und wird da mit genau so fertig gemacht wie ich mit A und sie leidet sehr darunter auch unter den Rückenschmerzen.
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Freitag 2. Mai 2014, 10:47

mel_ody hat geschrieben:Das Problem ist hald dass man in der Schule wirklich damit fertig gemacht wird es ist so bei uns: die die was haben stehen zusammen und reden drüber wie toll ihre Brüste sind die die A Körpchen haben werden verschickt mit dem Satz "du kannst eh nicht mit reden" und das dauerhaft und es ist wirklich so dass die mit C oder D extrem stolz darauf sind.

Ne Freundin von mir in ner anderen Schule ist 14 und hat E und wird da mit genau so fertig gemacht wie ich mit A und sie leidet sehr darunter auch unter den Rückenschmerzen.

Warum machst du dich so verrückt um deine körbchen größe? Ich meine lass doch die anderen reden dass würde mir am arsch vorbei gehen. Ich als mann ist es mir egal welche größe die frauen haben
Und ich habe auch keine probleme damit wenn meine freundin gar keine brüste hätte.
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Apfelbaum » Freitag 2. Mai 2014, 10:59

Warum machst du dich so verrückt um deine körbchen größe? Ich meine lass doch die anderen reden dass würde mir am arsch vorbei gehen. Ich als mann ist es mir egal welche größe die frauen haben
Und ich habe auch keine probleme damit wenn meine freundin gar keine brüste hätte.

Das sagst du so einfach.. den Brüstevergleich bei Frauen kann man vielleicht ähnlich vergleichen wie den Längenvergleich bei euch.
Und Frauen machen sich ja bekanntlich bei vielen kleinen körperlichen Mängeln gerne mal zu viel Gedanken... ;)
Und es gibt leider auch genug Kerle denen die Körbchengröße eben nicht egal ist und dir dann offen vorhalten das deine zu klein sind (hatte ich alles schon)
Und es kratzt auch schon sehr am Selbstwertgefühl wenn du insbesondere in den Medien ständig nur Frauen mit großer Oberweite siehst..
Also das mal eben am Arsch vorbei gehen lassen ist gar nicht so einfach.. ;)
Apfelbaum

Beitragvon Smilexxx » Freitag 2. Mai 2014, 11:10

Herzlichen Glückwunsch dann bist du an ber scheiß Schule Mädel.
Definier dich nicht durch deine Brüste das is lächerlich! Du bist mehr als das und wer das nich sieht is es nicht wert nur an den zu denken.
Steh zu dir selbst und ordne dich nicht so einem sexismus unter ;)
Smilexxx

Nächste

Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge