Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Beitragvon Oliver » Freitag 2. Mai 2014, 11:14

Genau. Geh vom inneren aus und nicht vom äußeren. Der mensch ist der wie er tickt und nicht was unter der wäsche ist.
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon jedimax » Freitag 2. Mai 2014, 11:17

Bitte lass dich von keinem Gruppenzwang in der Schule zu irgendwas zwingen oder deine Meinung über deinen eigenen Körper verfälschen. Brüste sind zwar manchmal ganz hübsch anzusehen, aber hier streiten sich auch die Meinungen. Natürlich finden manchde Männer die großen Dinger hübsch, aber manche eben auch nicht. Wichtig ist nur, wie man sich selbst damit fühl, wie man sich wahrnimmt und wie der Partner einen damit finden.

Nicht mal im Bett spielen die Brüste eine so große Rolle, wie von den Medien vermittelt wird. Die Mädels, die da mit ihren Brüsten so arrogant angeben und sich für was besseres halten, sind vielleicht die größten Nieten im Bett. Ich hatte mal eine Dame, die war auch eher so eine ausgegrenzte A-Körbchenträgerin. Dafür konnte sie im Bett jedoch unglaublich versaut sein. Ich habe mit ihr Dinge erlebt, da konnte keine mithalten. Große Schnauze (bzw. große Brüste) und nix dahinter ;)
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Oliver » Freitag 2. Mai 2014, 11:25

jedimax hat geschrieben:Bitte lass dich von keinem Gruppenzwang in der Schule zu irgendwas zwingen oder deine Meinung über deinen eigenen Körper verfälschen. Brüste sind zwar manchmal ganz hübsch anzusehen, aber hier streiten sich auch die Meinungen. Natürlich finden manchde Männer die großen Dinger hübsch, aber manche eben auch nicht. Wichtig ist nur, wie man sich selbst damit fühl, wie man sich wahrnimmt und wie der Partner einen damit finden.

Nicht mal im Bett spielen die Brüste eine so große Rolle, wie von den Medien vermittelt wird. Die Mädels, die da mit ihren Brüsten so arrogant angeben und sich für was besseres halten, sind vielleicht die größten Nieten im Bett. Ich hatte mal eine Dame, die war auch eher so eine ausgegrenzte A-Körbchenträgerin. Dafür konnte sie im Bett jedoch unglaublich versaut sein. Ich habe mit ihr Dinge erlebt, da konnte keine mithalten. Große Schnauze (bzw. große Brüste) und nix dahinter ;)

Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich hatte mal eine die etwas größere brüste hatte ist gar nich solange her. Hatcmich halt auch beeindruckt darum bin ich ja auch mit gegangen. Was ich allerdings ätzend fand ist dass die frau immer an ihrem bh da oder was weiss ich da rum gezogen hatte. Nahja auf jeden fall ja. Die war halt eben ein bissi schlechter als die wo ich vorher hatte und ja was soll ich noch sagen??? Es machen sich halt zu viele verrückt
Oliver

Beitragvon Apfelbaum » Freitag 2. Mai 2014, 11:27

Also ich habe mich dem in keinster Weise untergeordnet.
Ich wollte lediglich ein paar Argumente vorbringen warum es vielen Frauen/ Mädchen so geht.

Ich selber bin mit meinen Brüsten total zufrieden.

Und nur so nebenbei - ich bin nicht diejenige die das Schulthema gestartet hat ;)
Apfelbaum

Beitragvon Oliver » Freitag 2. Mai 2014, 11:41

Apfelbaum hat geschrieben:Warum machst du dich so verrückt um deine körbchen größe? Ich meine lass doch die anderen reden dass würde mir am arsch vorbei gehen. Ich als mann ist es mir egal welche größe die frauen haben
Und ich habe auch keine probleme damit wenn meine freundin gar keine brüste hätte.

Das sagst du so einfach.. den Brüstevergleich bei Frauen kann man vielleicht ähnlich vergleichen wie den Längenvergleich bei euch.
Und Frauen machen sich ja bekanntlich bei vielen kleinen körperlichen Mängeln gerne mal zu viel Gedanken... ;)
Und es gibt leider auch genug Kerle denen die Körbchengröße eben nicht egal ist und dir dann offen vorhalten das deine zu klein sind (hatte ich alles schon)
Und es kratzt auch schon sehr am Selbstwertgefühl wenn du insbesondere in den Medien ständig nur Frauen mit großer Oberweite siehst..
Also das mal eben am Arsch vorbei gehen lassen ist gar nicht so einfach.. ;)

Nee schau man will darauf hinaus dass ja wie soll ich sage die brüste schon was mit der sexulität zu tun hat. Aber dass die brüste nicht ausssgen wie gut man im bett ist. Da können brüste noch so gut und so groß sein dafür aber schlecht im bett oder ja so in der richgung. Genau so wie der penis was wir immer da haben. Wir streiten auch darüber aber letzten endes geht es darum wer die frau besser befriedigen kann. Als auch ja.
Oliver

Beitragvon Smilexxx » Freitag 2. Mai 2014, 13:50

Apfelbaum hat geschrieben:Also ich habe mich dem in keinster Weise untergeordnet.
Ich wollte lediglich ein paar Argumente vorbringen warum es vielen Frauen/ Mädchen so geht.

Ich selber bin mit meinen Brüsten total zufrieden.

Und nur so nebenbei - ich bin nicht diejenige die das Schulthema gestartet hat ;)

Mein kommentar sollte auchan die gründerin des themas gerichtet sein ;)
Smilexxx

Beitragvon mel_ody » Samstag 3. Mai 2014, 17:54

Danke für eure ganzen lieben Antworten ihr helft voll meinem Selbstbewusstsein.

Zu dem Thema nicht alle die große Brüste haben sind gut im Bett: Das ist bei uns mit 14 eher weniger Thema

Aber echt Danke für alles :)
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Samstag 3. Mai 2014, 18:09

[quote="mel_ody"Zu dem Thema nicht alle die große Brüste haben sind gut im Bett: Das ist bei uns mit 14 eher weniger Thema

Aber echt Danke für alles :)[/quote]

Bei mir mit 14 war dass schon thema gewesen. Nicht nur gewesen die meisten hatten mit 14 ihr erstes mal und haben sich dafür interessiert wer besser im bett war und wer nicht.
Oliver

Beitragvon Oliver » Samstag 3. Mai 2014, 18:09

[quote="mel_ody"Zu dem Thema nicht alle die große Brüste haben sind gut im Bett: Das ist bei uns mit 14 eher weniger Thema

Aber echt Danke für alles :)[/quote]

Bei mir mit 14 war dass schon thema gewesen. Nicht nur gewesen die meisten hatten mit 14 ihr erstes mal und haben sich dafür interessiert wer besser im bett war und wer nicht.
Oliver

Beitragvon mel_ody » Samstag 3. Mai 2014, 18:16

Bei uns niemand und wenn dann redet niemand darüber bei uns ist so das denken "hey die Schlampe ist 14 und hatte mit 4 verschiedenen Typen was im bett"
Kp wieso ich finde es gibt kein richtiges Alter für das erste Mal Hauptsache man fühlt sich bereit dafür.
PS: Ich bin Jungfrau
Lg: mel_ody
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

VorherigeNächste

Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge