Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Videovorschalg Brustwachstum bei Frauen

Beitragvon Oliver » Samstag 3. Mai 2014, 18:19

Wieso redet ihr bei euch nicht darüber? Also man muss ja nicht nur weil man mit 14 sex hatte nucht gleich denken man hatte mit 600 typen/frauen sex. Dass ist doch voller quatsch und ne schlampe oder sonst was ist man auch nich. Schlampe auch ein anderes wort für schlampig und unordentlich
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon jedimax » Montag 5. Mai 2014, 09:22

mel_ody hat geschrieben:Bei uns niemand und wenn dann redet niemand darüber bei uns ist so das denken "hey die Schlampe ist 14 und hatte mit 4 verschiedenen Typen was im bett"
Kp wieso ich finde es gibt kein richtiges Alter für das erste Mal Hauptsache man fühlt sich bereit dafür.
PS: Ich bin Jungfrau
Lg: mel_ody

Genau so sehen es auch die meisten, die aus dem Jugendalter herausgewachsen sind. Manche haben mit 14 ihr erstes mal und es war richtig. Bei anderen war es mit 28 richtig, sein erstes mal zu haben. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist es nur wichtig, dass man sich selbst kennt, weiß was man will und wann man wozu bereit ist.

Die Größe der Brüste sind wirklich gar nicht entscheidend. Hauptsache ist, dass man sich wohl in seinem Körper fühlt. Und Sport ist auch immer gut für das Aussehen ;)

So wie ich es aber hier verfolgt habe, gibt es kein natürliches und gesundes Super-Mittel zur Wachstumsförderung der Brüste. Also einfach mit den Brüsten glücklich werden, die man hat. Viele Frauen sind ja mit sich und ihrem Körper im Selbstzweifel. Das macht die Frauen umso begehrenswerter und attraktiver, die mit sich zufrieden sind, denn sie haben dann eine ganz andere Ausstrahlung ;)
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Oliver » Montag 5. Mai 2014, 11:40

Ahja klar kann es mit 14 richtig sein nur ich war viel zu jung ich bin da ja grade erst 14 geworden weisst. Heute bereu ich meine entscheidung weil du kannst einfach mit 14 nicht so weit denken du denkst einfach nur so ja toll ficken gail will auch. Deshalb sage ich immer warte bis es das richtige alter da ist bis man sich sicher sein kann dass man es will bis manhalt ne bestimmte reife hat. Klar gibts ausnahmen aber ist es nicht generell wichtig dass man auch dann sagen kann ich bereue es später nicht?
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon mel_ody » Dienstag 6. Mai 2014, 19:15

ja ich weiß was du meinst
mel_ody

Beziehungsstatus: Single

Vorherige

Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge