Mobbing

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Mobbing

Beitragvon Irgendeinlappen » Sonntag 11. Mai 2014, 06:02

Ihr habt mich gebeten diese Frage nochmal hier zu stellen. Somit bitte ich euch, 61 Minuten Sex, ein Video zum Thema Mobbing etc zu erstellen, auch wenn es nicht in euren Themen Bereich fällt. Ihr habt einen großen Einfluss auf jugendliche und ich bitte euch ein Video zum Thema mobbing zu erstellen. Mein Bruder der zurzeit 14 ist wurde viele jahre extrem gemobbt und ich WILL das dieses schicksal vielen kindern erstparrt bleibt. so habe ich vielen youtuber, von denen ich denke das sie einen großen einfluss haben, inc euch, eine nachricht gesendet ein video gegen mobbing so erstellen. So könnt ihr zum beispiel ein Video zum wert eines individuellen menschens erstellen oder zu verscheidenen entwicklungsgeschwindigkeiten. Ich hoffe das ihr mir in diesem anliegen helft ich hab auch jede menge weitere ideen wie man dieses umsetzen könnte.
Bitte habt für rechtschreibfehler verständniss es ist 6 uhr morgens xD
ich wünsche euch viele grüße aus hamburg und freue mich auf eine baldige antwort viele grüße adrian^^
Irgendeinlappen
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 05:51
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Mobbing

Beitragvon Jan Winter » Donnerstag 15. Mai 2014, 09:49

Hi Adrian,
danke für die Anregung. Vielleicht magst Du Dich ja auch für die Mitmach-Aktion anmelden. http://youtu.be/w8bxGhxcNpE
Dabei werden Zuschauer zu speziellen Themen vor der Kamera etwas sagen und die Beiträge dann in unsere Videos integriert. Ich denke zu dem Thema könntest Du bestimmt einiges sagen.

Alles Gute
Jan
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Mobbing

Beitragvon mel_ody » Freitag 4. Juli 2014, 18:24

Ich bin auch für ein Video zu diesem Thema da ich selber lange Mobbingopfer war.
mel_ody
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:31
Wohnort: Vorarlberg
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast