spams

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

spams

Beitragvon Johanna » Dienstag 27. Mai 2014, 19:00

Ich denke es wird nicht nur mir aufgefallen sein das es seit kurzen ein paar spamer gibt. also ich persönlich finde es total lästig, da man wichtigere beitrage nicht mehr sieht da sie in neue beitrage und aktive beitrage dauert hinabrutschen, da ca. alle 2 min ein neuer post der spamer, die unleserliche nicknamen haben, erscheint.

Ich würde mir wünschen das dagegen etwas unternommen wird, da es wichtige Dinge verdrängt
Johanna
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: spams

Beitragvon Ryo » Dienstag 27. Mai 2014, 19:38

Ist mir auch ausfallen. Gerade in den neuen posts eine ewige Liste an neuen posts von verschiedensten unleserlichen Namen -.- kotzt echt an!
Ryo
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 22:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: spams

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 27. Mai 2014, 20:32

Ich arbeite daran - siehe "Neuigkeit" ;)
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: spams

Beitragvon Wasläuft » Dienstag 27. Mai 2014, 20:50

Mir ist es auch aufegeffalen und kann mir irgendwer sagen wo die melde Funktion ist :ugeek:
Wasläuft
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: spams

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 27. Mai 2014, 21:57

die erscheint auf dem beitrag, wenn man mit der maus darüber geht - ich bin aber gerade dabei manuell vieles zu löschen - wartet also mit dem melden ruhig noch bis morgen
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: spams

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 27. Mai 2014, 22:10

Habe in den letzten Stunden viele Spam-User deaktiviert und alle Nachrichten die ich gefunden habe gelöscht. Müsste jetzt wieder sauber sein. Wenn Euch doch noch Einträge auffallen, bitte melden. Danke Euch!
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: spams

Beitragvon krom95 » Donnerstag 12. Juni 2014, 10:55

memberlist.php?mode=viewprofile&u=531 Der Spamt dezent... Jetzt gerade :D
Benutzeravatar
krom95
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 25. April 2014, 18:35
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast