Video-Diskussion

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Video-Diskussion

Beitragvon PeterPantoffel61 » Mittwoch 2. April 2014, 18:11

Servus,

bitte macht noch einen Bereich, wo man über Eure Videos diskutieren kann. Halte ich für sehr sinnvoll, zumal Ihr über die YT-Videos bekannt geworden seid und mir spontan fünf relative Dinge einfallen um etwas dazu zu posten ;-)

Vorschlag: Wenn Ihr ein neues Video postet, erstellt zeitgleich einen Beitrag zum Thema im Forum und verlinkt dahin, bzw. macht auf die Diksussionsmöglichkeit aufmerksam.

Mercy, Pete.
PeterPantoffel61
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Video-Diskussion

Beitragvon Jan Winter » Donnerstag 3. April 2014, 12:23

Finde ich eine super Idee!
Werde dafür einen Bereich einrichten!
Danke!
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Video-Diskussion

Beitragvon Durtal » Freitag 4. April 2014, 18:03

Bei so einem bereich gebe es auf jeden Fall meinen großen vorteil, ich habe bemerkt das wen man ältere Videos mit einer Frage kommentiert, dort oft keine Antwort mehr bekommt. Ich denke das würde sich dadurch besser.
Durtal
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Video-Diskussion

Beitragvon lelue » Sonntag 3. August 2014, 21:32

hallo
was ich mal allgemein gut finde ist die Authentizität (oder wie auch immer man das schreibt, ihr wisst schon was ich meine) von dem Jan.
man spürt immer dass du echt weißt wovon du redest, selbst wenn es um explizite Frauenthemen geht. du bist cool.

nicht so mag ich die folgen mit den Youtube-Stars weil die wenig konkret sind und dadurch nicht so sehr helfen.und besonders weil da viiieeeellll zu wenig Frauen zu Wort kommen. das wäre sehr wichtig zu ändern.

ich hab euch heute zufällig über Youtube entdeckt. find euch sehr gut.
ich bin weiblich, 28 Jahre
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Video-Diskussion

Beitragvon katerkarlo » Montag 4. August 2014, 10:57

Ich denke es liegt nicht daran dass jan keine frauen in seinrn videos haben will. Im gegenteil. Ich glaube nur das sich nicht viele frauen finden die über sex öffentlich reden...
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Video-Diskussion

Beitragvon lelue » Montag 4. August 2014, 15:40

Code: Alles auswählen
da es um Aufklärung von Jugendichen geht, kann ich mir das kaum vorstellen. Villt gibt es nicht so viele weibliche youtubestars. aber das ist ja nicht entscheidend. könnte ja irgendjemand sein. Ich würds machen. Jan wenn du mich brauchst....
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Video-Diskussion

Beitragvon lelue » Montag 4. August 2014, 21:50

Hallo
inzwischen bin ich ein bisschen Fan geworden und hab schon einige, auch ältere, Videos gesehen.
zum Thema Vodka-Tampon: ich weiß nicht in wie weit das noch eine verbreitete Idee ist aber hier noch ein Gedanke dazu.

Villt hattet ihr schon mal eine kleine Wunde in der Haut, villt irgendwo geschnitten, Mückenstich aufgekratzt oder so ähnlich und hab da versehentlich
Parfum, Aftershave oder anderes alkoholhaltiges Zeug draufbekommen. nicht weiter schlimm. aber richtig: das brennt total!!!! und man spült es meist eben mit Wasser ab, weils halt unangenehm ist.

Ich kann mir vorstellen dass Vodka aus der Schleimhaut der Scheide wie Hölle brennt und das wollt ihr ihr doch wirklich nicht freiwillig antun. oder?
AUA
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast