Hier muss mal aufgeräumt werden!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Hier muss mal aufgeräumt werden!

Beitragvon blueskin » Montag 9. Juni 2014, 00:04

Es freut mich zu sehen, dass das Forum wächst und auch viele sehr aktiv sind. Tut mir leid, wenn das etwas meckrig klingt :/
Es wird aber langsam ein sehr großes Chaos! Moderatoren müssten sich darum kümmern, dass manche Themen in die richtigen Unterforen verschobben werden und vorallendingen müssen bestimmte Themen dann auch mit einem CLOSED versehen werden. Sammelthreads sind vielleicht auch etwas worüber man nachdenken könnte.
Was außerdem wichtig sein könnte sind Forenregeln, es ist nicht genau klar, was man in welches Forum schreiben darf.
Der Rest, der mir aufgefallen ist, sind Kleinigkeiten, mit denen ich niemanden belästigen möchte :P
Trotz der Kritik wollt ich natürlich sagen: Macht auf jedenfall weiter so, ihr seid großartig!
Benutzeravatar
blueskin
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 15:26
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hier muss mal aufgeräumt werden!

Beitragvon Tiger Lilly » Dienstag 10. Juni 2014, 12:58

Vorab: An sich wächst hier eine wunderbare Community heran, alles bestens.

Nur leider muss ich blueskin zustimmen, ein bisschen mehr Moderation täte dem Forum wirklich gut. Zumal die Spammer-Invasion der letzten Tage mir echt auf den Senkel geht und einem schon den Spaß verderben kann, wenn man erstmal suchen muss, wo tatsächlich interessante, lesens- und beantwortenswerte neue Beiträge dahinterstecken und was wieder nur irgendein Werbescheiß ist.

Nehmt es mir nicht übel, aber ein bisschen mehr müsstet ihr (oder neu gewonnene Moderatoren) schon hinterher sein, dass hier die nette Atmosphäre erhalten bleibt bzw. zurückkommt und nicht das Chaos die Regie übernimmt.

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Hier muss mal aufgeräumt werden!

Beitragvon Slyder » Donnerstag 12. Juni 2014, 01:58

Hallu.

Die große "Spam-welle" sollte überstanden sein. In den letzen Tagen waren es immer ca. 1-2 Spammer, die hier gespammt haben, aber nach meiner Auffassung, wurden die Beiträge innerhalb von ca. 30 min.+ gelöscht.

Beiträge in falschen Kategorien können immer gemeldet werden, also wenn es stört, einfach machen! :roll:
Ich biete mich an dieser Stelle gerne an, über z.B Skype mal jeden Thread durchzuschauen. Alleine, wäre das sehr aufwändig und 2-3 Meinungen für die richtige Einordnung wären ganz angenehm.
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast