Weitere Kategorie

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Weitere Kategorie

Beitragvon thelarii » Mittwoch 16. April 2014, 22:10

Hallöchen!

Mir ist aufgefallen, dass es keinen Bereich gibt, in den Themen wie Küssen, Oralsex, Handarbeit etc. gut hineinpassen würde. Deswegen würde ich vorschlage, in dem Überbereich "Noch mehr Sex" den Ordner "Vorspiel" hinzuzufügen. Oder meinetwegen auch einen anderen Namen, aber eben so, dass man sich dort über all das unterhalten kann.

Was sagt ihr? Überflüssig oder passend?

Grüßchen
Lari
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Re: Weitere Kategorie

Beitragvon Smilexxx » Mittwoch 16. April 2014, 22:18

Sehr gute Idee!! ;)
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon jedimax » Donnerstag 17. April 2014, 09:36

Ich finde es ja immer wieder etwas falsch Küssen, Oralsex usw. in die Kategorie Vorspiel zu schieben. Das wirkt immer so, als ob es vor der Penetration kommen muss und selbst eher nur der Weg dorthin ist. Aber eigentlich sind das alles eigene kleine Abenteuer, die nicht unterschätzt werden sollen. Oralsex kann natürlich vor dem "Spiel" stattfinden, aber genauso gut auch währenddessen danach oder in gar keinem Bezug zum "Spiel" stehen ;)
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon thelarii » Donnerstag 17. April 2014, 10:04

jedimax hat geschrieben:Ich finde es ja immer wieder etwas falsch Küssen, Oralsex usw. in die Kategorie Vorspiel zu schieben. Das wirkt immer so, als ob es vor der Penetration kommen muss und selbst eher nur der Weg dorthin ist. Aber eigentlich sind das alles eigene kleine Abenteuer, die nicht unterschätzt werden sollen. Oralsex kann natürlich vor dem "Spiel" stattfinden, aber genauso gut auch währenddessen danach oder in gar keinem Bezug zum "Spiel" stehen ;)

Darum geht es doch aber gerade gar nicht. Ich habe doch geschrieben, dass man auch einen anderen Namen nehmen kann.
Die Frage war nur, was ihr von einer weiteren Kategorie, in der man sich über all das unterhalten kann, halten würdet.
thelarii

Beitragvon Jan Winter » Donnerstag 17. April 2014, 12:00

Ich würde "Küssen, Oralsex, Handarbeit etc." in den Bereich "Technik und Stellung" einordnen. Passt das nicht?
Jan Winter

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon thelarii » Donnerstag 17. April 2014, 15:01

Jan Winter hat geschrieben:Ich würde "Küssen, Oralsex, Handarbeit etc." in den Bereich "Technik und Stellung" einordnen. Passt das nicht?

Doch das würde auch passen. Aber den Bereich gibt es ja noch nicht. Oder ist der in Planung?
thelarii

Beitragvon Jan Winter » Samstag 26. April 2014, 21:41

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass Die Kategorie nur für Admins (mich) und nicht registrierte Nutzer (mich wenn ich ausgeloggt war) sichtbar ist. Daher schien sie für mich sicher da zu sein, war für Euch aber nicht sichtbar. Ist jetzt online :D
Jan Winter

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Zurück zu Videovorschläge und Verbesserungsvorschläge