Als Mann nicht kommen..

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Als Mann nicht kommen..

Beitragvon BySypix » Mittwoch 31. August 2016, 16:33

Hey Leute (:
Ich hoffe ihr könt mir vielleicht helfen..
also ich hab Folgendes Problem:
Immer wenn ich mit meiner Freundin sex habe , bekomm ich keinen Samenerguss bzw kann nicht kommen. Weder wenn sie mich davor Oral befriedigt oder danach mit der Hand. Oder umgekehrt..
Ich bin so gut wie immer voll erregt und finde sie auch absolut Atraktiv und anziehend.
Das "komische" ist , als ichs mir Testhalber selbst gemacht habe gabs keine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir / uns weiter helfen! Danke.

P.s. Wir machen noch mit Kondom.
BySypix
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 19:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast