Intensiverer Orgasmus während Menstruation

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Intensiverer Orgasmus während Menstruation

Beitragvon Mijoh » Samstag 31. Mai 2014, 19:29

Um mal zum Thema mit dem Intensiveren Orgasmus zurück zu kommen.

Das liegt unter anderem an der stärkeren Durchblutung.
Je fortgeschrittener die Menstruation, desto intensiver der Orgasmus ;)
Ansonsten spielen natürlich auch die Hormone eine Rolle.

Und der veränderter Muttermund etc. tragen auch einen Teil dazu bei.

Grüße :)
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon MuXu96 » Freitag 6. Juni 2014, 22:49

Vielleicht kannst du dich ja doch mal überwinden und in der Zeit Sex ausprobieren?
Klar ist das erstmal vielleicht ne Überwindung, aber mit gewissen Vorkehrungen (Handtuch etc.) geht das ja normal..

Denn wenn ich mich recht erinnere gab es bei dir ja auch das Problem beim Sex nicht zu kommen, vielleicht geht es da ja eher und man bekommt daraus neue erkenntnisse für den Sex während man nicht die Tage hat?
Ein versuch ist es mMn wert :D
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Andy » Samstag 7. Juni 2014, 08:49

Meine Mutter hat meiner ex immer geraten unter der Menstruation Sex zu haben, sei meinte das würde die Schmerzen vermindern. Im endeffekt wars dann auch so.

Zur vorbereitung sollte man 1Handtuch und Feuchttücher bereit halten.

MfG
Andy

Beitragvon Smilexxx » Samstag 7. Juni 2014, 19:09

MuXu96 hat geschrieben:Denn wenn ich mich recht erinnere gab es bei dir ja auch das Problem beim Sex nicht zu kommen, vielleicht geht es da ja eher und man bekommt daraus neue erkenntnisse für den Sex während man nicht die Tage hat?

ja dacht ich mir schon oft, ich finde meine Tage ja auch nicht eklig, die gehörn zu mir als Frau bringt ja nix mich selbst davor zu ekeln :D aber ich bezweifle dass ich meinen Freund da so recht für begeistern kann, er hatte schon Probleme damit mich untenrum anzufassen während ich meine Tage habe, obwohl da ja außen nix an Blut is ... da zickt er schon rum und tuts merklich eher ungern deswegen weis ich nicht ob ich ihn jemals dazu überreden könnte :D

Andy hat geschrieben:Zur vorbereitung sollte man 1Handtuch und Feuchttücher bereit halten.

Also Feuchttücher kommen mir nich ins Haus :D zumindest nicht für meine Schleimhäute da unten^^
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Puck » Montag 23. Juni 2014, 15:44

Also ich habe da so eine Theorie was das Schneller schärfer werden angeht.
Mit dem ersten Tag der Periode beginnt der Zyklus wieder von vorne. Angenommen man hat seine Menstruation 5 Tage, in diesen 5 Tagen reift auch schon der neue Folikel (das ding was zur Eizelle wird) herran. Wenn es auf den Eisprung zugeht hat die Frau mehr Lust auf Sex.

So ist da meine kleine Theorie kp ob die Stimmt :lol:
Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert augedrückt und man versteht den Zusammenhang ;)
Puck

Beitragvon MuXu96 » Montag 23. Juni 2014, 23:31

Smilexxx hat geschrieben:
MuXu96 hat geschrieben:Denn wenn ich mich recht erinnere gab es bei dir ja auch das Problem beim Sex nicht zu kommen, vielleicht geht es da ja eher und man bekommt daraus neue erkenntnisse für den Sex während man nicht die Tage hat?

ja dacht ich mir schon oft, ich finde meine Tage ja auch nicht eklig, die gehörn zu mir als Frau bringt ja nix mich selbst davor zu ekeln :D aber ich bezweifle dass ich meinen Freund da so recht für begeistern kann, er hatte schon Probleme damit mich untenrum anzufassen während ich meine Tage habe, obwohl da ja außen nix an Blut is ... da zickt er schon rum und tuts merklich eher ungern deswegen weis ich nicht ob ich ihn jemals dazu überreden könnte :D

Andy hat geschrieben:Zur vorbereitung sollte man 1Handtuch und Feuchttücher bereit halten.

Also Feuchttücher kommen mir nich ins Haus :D zumindest nicht für meine Schleimhäute da unten^^

Achso das wusst ich nicht :D Dachte Männer sind da nicht so zimperlich aber da schließ ich wohl zu schnell von mir auf andre :D

Aber würde sagen, ohne Reden gibts keine Gewissheit, es anzusprechen wird ja wohl kein drama sein denke ich :)
MuXu96

Beitragvon Smilexxx » Montag 23. Juni 2014, 23:48

[quote="MuXu96"
Achso das wusst ich nicht :D Dachte Männer sind da nicht so zimperlich aber da schließ ich wohl zu schnell von mir auf andre :D

Aber würde sagen, ohne Reden gibts keine Gewissheit, es anzusprechen wird ja wohl kein drama sein denke ich :)[/quote]

Wir reden immer viel über das Thema und da kam schon deutlich raus das es nichts für ihn ist, ich denke er würde es sicher für mich mal tun aber nicht wirklich aus begeisterung :D und ich selber hab eher wenig Lust auf Sauerrei xD
Smilexxx

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 24. Juni 2014, 13:50

Naja da gibts ja auch so ideen wie beim Duschen etc.^^

Aber kann das durchaus verstehn..wenn man etwas allein jmd andrem zur liebe macht ist das auch nicht soo das wahre :/

Naja wünsche euch dennoch viel Glück..denn das Problem scheint ja schon länger zu sein und kann mir nicht Vorstellen ob das so einfach ist damit klarzukommen oder darauf zu verzichten :/
MuXu96

Beitragvon Smilexxx » Dienstag 24. Juni 2014, 15:18

MuXu96 hat geschrieben:Naja wünsche euch dennoch viel Glück..denn das Problem scheint ja schon länger zu sein und kann mir nicht Vorstellen ob das so einfach ist damit klarzukommen oder darauf zu verzichten :/

Danke danke^^ ja ich komme nach wie vor nicht beim Sex und das nervt mich zwar, aber mittlerweile hat die Technik verstanden mit der er mich per Hand befriedigen kann, daher ist das alles nicht mehr so ein riesen Drama, und da dadurch die Laune steigt bin ich vlt mental nicht mehr so blockiert und wir können auch am Sex wieder besser arbeiten ;)
Smilexxx

Beitragvon LilaLena » Samstag 12. Juli 2014, 15:40

Also ich nehme die Pille (noch) nicht und habe trotzdem die gleichen Erscheinungen wie du. Mir zieht es regelrecht die Füße weg, so verdammt genial spielt sich der Orgasmus ab. Ich kenn das Gefühl ;)
LilaLena

Vorherige

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation