Viel zu früh

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Viel zu früh

Beitragvon HelpMe12345 » Samstag 28. Juni 2014, 00:56

Hallo
Ich bin seit knapp 3 Wochen in einer Beziehung und 15 Jahre alt.
Und folgendes ist heute passiert:
Wir haben im bett geknutscht und das erst mal richtig mit Zunge.
Sie hat mein T-Shirt ausgezogen und ich ihres.
Sie streichelt mir über die Brust und ich ihr, und auch über den Hintern.
Und dann habe ich einen Steifen bekommen.
Und ich habe im Internet gelesen das dies in meinem Alter noch normal wäre.
Aber als sie mir später direkt neben den Penis gefasst hat und mich in der Hose ein wenig gestrechelt hat (sie fasste den Penis nicht an)kam es bei mir zur Ejakulation :oops: ich ging sofort auf die Toilette und sah das es zum Glück ganz wenig war, aber trotzdem war es sehr unangenehm :shock: .
Und jetzt die Frage was soll ich tun das dies sich nicht wiederholt ?
MFG
HelpMe12345
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Viel zu früh

Beitragvon Tiger Lilly » Samstag 28. Juni 2014, 08:46

Hey HelpMe,

ich kann dich beruhigen, auch das ist völlig normal! Es ist völlig natürlich, dass gerade am Anfang die kleinsten (vorher unbekannten) Berührungen extrem aufregend sind. Ich würde es sogar eher positiv sehen: Ist es nicht ein Wahnsinn, wie heiß dich deine Freundin schon mit so wenig machen kann? Du musst sie sehr anziehend finden und das ist doch nun wirklich ein Kompliment.

Die Gelassenheit für dich und deinen kleinen Freund kommt mit der Zeit und der Übung ganz von allein. Setz dich nicht unter Druck, das schadet mehr, als es nützt.
Vielleicht haben die Männer hier noch ein Patentrezept für dich, aber aus weiblicher Sicht rate ich dir einfach nur, das mit Humor zu nehmen und weiter zu lernen und zu üben. Kein Mann auf dieser Welt ist als super ausdauernder Porno-Star vom Himmel gefallen.

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Viel zu früh

Beitragvon MuXu96 » Samstag 28. Juni 2014, 12:29

Bei mir war das erste mal Kuscheln und Petting etc. mit 17..

Das ist völlig normal, auch in dem alter. Ist mir sogar noch häufiger Passiert ohne dass sie mich direkt angefasst hat..#

Dauert wohl immer ein bisschen bis sich dein Freund da unten an die neuen Gefühle gewöhnt ;)

Aber ist nunmal auch verdammt heiß immer :D
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Viel zu früh

Beitragvon potchy » Samstag 28. Juni 2014, 13:22

Das Beste das du machen kannst ist: weitermachen. In deinem Alter sollte es kein Problem sein gleich wieder loszulegen. Ich denke zum Klo zu gehen. Da kommt sich deine Freundin bestimmt doof vor ;-)

Wie gesagt ist es total normal in deinem Alter, dass du so schnell kommst. Ein Patentrezept gibt es da nicht. Das naechste Mal locker angehen und auch Humor kann nicht schaden.

Interessant waere auch, wie sie reagiert oder was sie gesagt hat.
Benutzeravatar
potchy
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 16:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Viel zu früh

Beitragvon HelpMe12345 » Samstag 28. Juni 2014, 16:37

Hmm das hat mich jetzt scho ein bisschen beruhigt, Danke dafür. :D
Aber was soll ich denn jetzt machen, was ist wenn es wie heute wieder passiert.
Und ich glaube sogar das sie bald auch Sex möchte.
Sie hat heute wieder mit ihrer Hand direkt neben meinen Penis gefasst und hat ihn auch kurz berührt.
Es kann ja nicht sein das ich immer komme wenn wir und so nahe sind gibt es da irgendeinen kleinen Tipp/Trick das ich nicht so schnell komme?
HelpMe12345
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Viel zu früh

Beitragvon Tiger Lilly » Samstag 28. Juni 2014, 19:08

Üben, üben, üben...

Abgesehen davon: Du bist ihr doch nicht ausgeliefert. Wenn sie schon Sex möchte, du aber noch nicht, dann sag ihr das. Sprecht offen über sowas, das ist total wichtig. Zum Sex, zu jeder Art von Zärtlichkeit und vor allem zu einer guten Beziehung gehört es unbedingt, dass man aufeinander eingeht. Das geht aber nur, wenn man weiß, was der andere möchte und da das Gedankenlesen nur von sehr wenigen Menschen beherrscht wird, hilft reden.
Die "Überreizung" zu vermeiden, die du jetzt beklagst, geht meiner Ansicht und Erfahrung nur mit Zeit und Erfahrung. Also nicht auf Knopfdruck. Und soweit ich das verstehe, seid ihr noch relativ am Anfang eurer sexuellen Karriere. Da muss es nicht nach ein paar Tagen Kuscheln gleich Sex geben. Lernt euch und eure Körper und deren Reaktionen besser kennen. Dann ergibt sich alles andere wunderbar.

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Viel zu früh

Beitragvon katerkarlo » Samstag 28. Juni 2014, 23:34

potchy hat geschrieben:Interessant waere auch, wie sie reagiert oder was sie gesagt hat.


Dem kann ich mich nur anschließen ;)
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Viel zu früh

Beitragvon potchy » Sonntag 29. Juni 2014, 06:07

Du kannst auch kurz bevor es zur Sache es dir erstmal selbst machen. Dann solltest etwas laenger durchhalten. Ist nicht sehr elegant aber effektiv :-D
Ansonsten stimme ich mal tigerlilly zu ;-)
Benutzeravatar
potchy
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 16:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Viel zu früh

Beitragvon katerkarlo » Sonntag 29. Juni 2014, 09:14

potchy hat geschrieben:Du kannst auch kurz bevor es zur Sache es dir erstmal selbst machen. Dann solltest etwas laenger durchhalten. Ist nicht sehr elegant aber effektiv :-D
Ansonsten stimme ich mal tigerlilly zu ;-)


Hierbei musst man, ich weis nicht ob es nur mir so geht aber ich denke es ist normal, aufpassen das man die lust nicht verliert, da ich nach mich der masturbation völlig befriedigt fühle...
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Viel zu früh

Beitragvon HelpMe12345 » Sonntag 29. Juni 2014, 09:50

Oke danke ich werde es mal versuchen.
Und wie sie reagiert hat, sie wusste es ja nicht ich sage einfach ich muss auf die Toilette und danch habe ich versucht mich wieder normal zu verhalten. :D
HelpMe12345
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste