Viel zu früh

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Viel zu früh

Beitragvon jedimax » Montag 30. Juni 2014, 09:37

Ja, es ist vollkommen normal. Ich hätte das auch mal. Es kann irgendwann schon so kommen, einfach weil man schöne Gedanken hat und sehr erregt ist. Ich hatte damals seit einem halben Jahr schon Sex. Sie tanzt mich an (im Schlafzimmer), zieht sich aus, reibt ihren nackten Körper an mir ... ups, da ist es passiert. Natürlich war es mir auch etwas peinlich. Sie hat mir aber super geholfen es mit Humor zu nehmen und es als Kompliment an ihren Körper gesehen.

Was du machen kannst? Einfach genießen, dass es so schön mit ihr ist. Du kannst natürlich versuchen, dich abzulenken etwas anderes zu denken oder versuchen den Orgasmus bewusst hinauszuzögern. Aber das kommt mit der Erfahrung und über die nächsten Tage/Wochen/Monate automatisch. Also genieße einfach die Freude, die sie dir gibt.

Rede mit ihr. Es ist wichtig, dass ihr in so einer Situation eure Gefühle und Gedanken teilt. Damit du dich nicht schlecht fühlst und sie nicht von dir enttäuscht ist.

Wenn du der Meinung bist, dass sie Sex will, setzt du dich damit selbst unter Druck. Rede mit ihr und finde ein Tempo, das für euch beide okay ist. Nicht nur sie muss den Sex wollen, sondern auch du.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation