Multiple Orgasmen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Multiple Orgasmen

Beitragvon Wasläuft » Dienstag 8. Juli 2014, 14:37

Moinsens,

ich wollte fragen ob irgendwer schon Erfahrungen mit multiplen Orgasmen gemacht hat :D
1. Habt ihr das Video von 61MS dabei beachtet?

2.Wie lange hat es gedauert bis ihr "die Technik beherrscht" habt?

3.Wenn ja, denkt ihr ,dass es sich gelohnt hat?

4.Habt ihr multiple Orgasmen nur bei der Selbstbefriedigung oder auch beim Sex ?

Danke im Vorraus,
Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen

Liebe Grüße WasLäuft :)
Wasläuft
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Multiple Orgasmen

Beitragvon Nico176 » Samstag 26. Juli 2014, 20:06

Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich antworte darauf.
1) Nein hab ich nicht. Hab mir noch nicht alle Videos von ihnen angesehen.
2) Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich versuche es mal. Stell dir zwei unterschiedliche Szenarien im Kopf vor, dann geht es zwei Mal in kurzer Zeit zu kommen bei der Selbstbefriedigung. Weiß aber nicht wie das beim Sex mit dem Partner ist. Vielleicht gehts genauso.
3) Wie gesagt: Hatte noch keinen Sex, bin Jungfrau.
4) Nur bei der Selbstbefriedigung und da nicht immer. Kommt drauf an wie es mir geht und wie groß die Lust ist.
Hoffe dir hilft meine Antwort etwas, auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Nico176
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 14:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Multiple Orgasmen

Beitragvon Philipp Grötzinger » Samstag 23. August 2014, 02:57

Hey,

Ich hab das Video gesehen und hab das dann auch gleich mal ausprobiert.

Bis du es bei der Selbstbefriedigung anwenden kannst dauert es würde ich sagen ca eine Woche.

Bis du es dann beim Sex anwenden kannst geht es eher zwei bis drei wochen. Man muss erst ein Gefühl dafür bekommen wann der richtige Zeitpunkt ist und das ist nicht mehr so einfach wenn man von der partnerin abgelenkt wird.

MFG
Philipp Grötzinger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 23:45
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast