Frau kommt nicht, nicht mal durch Selbstbefriedigung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Frau kommt nicht, nicht mal durch Selbstbefriedigung

Beitragvon Donmassiante » Donnerstag 31. Juli 2014, 12:18

Hallo zusammen,

Wie im Betreff schon geschrieben ist meine Freundin (bis auf 2 mal) noch nie gekommen. Ich bin mit Ihr jetzt 2 Monate zusammen und wir haben seit 1 Monat Sex.
Wir haben bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben über Vorlieben und no go´s geredet. Dabei hat sie mir erzählt, das sie erst 2 mal zum Orgasmus gekommen ist.
Beide male war die Stimmung sehr romantisch. Durch Selbstbefriedigung und normalen Sex ist sie noch nie gekommen. Sie meinte das wäre ok so, aber ihr Gesichtsausdruck dabei
sagte mir was anderes... von daher hab ich einiges versucht (Stellungen, Zärtlich, Hart, langes Vorspiel, etc)
Ich weiß das es nicht an ihrem Selbstbewusstsein liegt oder daran, das sie zu sehr an mich denkt. Es liegt auch nicht am Beckenboden, denn der ist sehr gut bei ihr oder an meiner Größe bzw. breite.
Ich komm auch nicht zu früh oder so (da wir momentan noch mit Kondom Sex haben komm ich um genau zu sein gar nicht).

Ich hab kein Problem damit wenn sie nicht kommt oder wenn ich nicht komm, da der Sex sehr schön ist und sehr intensiv. Aber hin und wieder würde ich sie gern zum Höhepunkt bringen. Darum frag ich mich,
was ich noch so Probieren kann.

MFG
Donmassiante
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:59
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast