Komisches Problem O,o

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Komisches Problem O,o

Beitragvon Andy » Donnerstag 7. August 2014, 20:04

Hi mal wieder ^^

Hier ein anderes Problem (mit einer anderen Person):
Das merkwürdige an dieser jungen Dame (19, noch Jungfrau) ist, dass ich sie kaum oder gar nicht zum kommen bringen kann wenn ich ihren Kitzler mit der Hand (Finger) stimuliere, allerdings kommt sie relativ leicht wenn ich ihn lecke.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum :)

Lg
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Komisches Problem O,o

Beitragvon jedimax » Freitag 8. August 2014, 09:59

1. Jede Frau steht auf etwas anderes. Nicht jede Frau ist gleich und kann auf gleiche Art und Weise zum Orgasmus gebracht werden.
2. Die Bewegungen beim Lecken und beim Kitzler-Fingern sind sehr unterschiedlich. Finger sind eher Art und trocken, Zunge eher weich und feucht.
3. Der Orgasmus beginnt im Kopf. In ihrem Kopf läufen ganz andere Gedanken ab, wenn sie sieht (oder sich vorstellt) wie du sie fingerst bzw. sie leckst. Unser Kopf hat unglaublich damit zu tun, wie gut der Sex ist.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Komisches Problem O,o

Beitragvon Tiger Lilly » Montag 11. August 2014, 22:32

Ich kann jedimax' Beitrag nur voll und ganz unterschreiben!
Fingern und lecken fühlen sich komplett anders an, der Druck ist anders, die Feuchtigkeit, die Beweglichkeit, die Geschwindigkeit, dadurch ist die Erregung ganz anders. Ganz abgesehen davon, dass das Kopfkino sehr unterschiedlich sein kann. Für mich persönlich ist Fingern eher mit Penetration, mit Druck, mit Härte assoziiert, Lecken hingegen ist intimer, zärtlicher und nicht zuletzt flutschiger (und gerade dort kann zu viel Reibung auch unangenehm sein). Ich denke, eine Priorität kann man klar herauslesen, aber das ist von Frau zu Frau und auch von Situation zu Situation verschieden.
So wie Sex eben nicht gleich Sex ist, ist auf manuelle oder orale Stimulation sehr variabel.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Komisches Problem O,o

Beitragvon lelue » Donnerstag 14. August 2014, 16:28

Warum ist das überhaupt ein Problem? Warum willst du sie überhaupt unbedingt mit den Fingern kommen lassen?
Das kannst du doch als Vorspiel nutzen und sie dann mit lecken kommen lassen. ist doch gut, wenn du das so gut kannst.

Ich finde beim Lecken spielt auch die Wärme eine entscheidende Rolle. wenn du beim Fingern eine Decke drüber legst, kommt das Gefühl für sie villt dem Leckgefühl näher. dazu viel Feuchtigkeit und wenig Druck. Kann sein, dass sie dann dem Orgasmus zumindest näher kommt.
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast