1. Mal mit meiner Freundin

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

1. Mal mit meiner Freundin

Beitragvon Ladycasper97 » Sonntag 25. Januar 2015, 19:28

Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr verunsichert, was das erste Mal mit meiner Freundin angeht.
Ich habe um es ganz klar und einfach ausdrücken Null Plan was ich genau tun muss und ehrlich gesagt auch ein bisschen angst.
Vorab ich bin eine Frau und das Thema Sex ist bei meiner Freundin und mir, natürlich ein Thema.
Durch die große Entfernung sind wir beiden bis jetzt noch nicht dazu gekommen miteinander zu Schlafen.
Folgendes: Sie wird die erste Frau sein mit der ich Sex haben werde, dass weiß sie auch. Sie versucht mir ganz liebevoll die Angst zu nehmen, aber trotzdem werde ich meine Gedanken nicht los.
Sie hat neulich z.B so etwas gesagt wie: ,,Da du ja noch recht unerfahren bist, ist das überhaupt kein Problem, du lehnst dich zurück und ich mache die Arbeit''. (Um es einfacher auszudrücken) Natürlich weiß ich das sehr zu schätzen und finde ihr Verständnis auch Toll, da sie mehr Erfahrungen sammeln durfte.
Also meine Frage nun: Was muss ich eigentlich genau tun, wenn ich sie irgendwann mal Befriedigen möchte?
Wie läuft das eigentlich genau ab? Befriedigt sie erst mich und dann muss ich an die Arbeit? :? :lol: :|
Diese Fragen mögen vielleicht ein wenig Lächerlich sein, aber ich möchte halt wissen was ich genau zu tun habe, wie das ganze Ablaufen wird und vor allem so das ich sie auch zum Höhepunkt bringe. :oops: :oops:
Ladycasper97
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2014, 22:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: 1. Mal mit meiner Freundin

Beitragvon jedimax » Montag 26. Januar 2015, 14:53

Sehr schön erstmal, dass du uns den Kontext erklärt hast. Somit können wir dich viel besser verstehen und dir hoffentlich sogar Tipps geben, die zu deiner Situation passen (anstatt nur zu vermuten).

Was muss ich eigentlich genau tun, wenn ich sie irgendwann mal Befriedigen möchte?

1. Stufe: Das selbe wie sie.
Lerne ruhig erstmal von ihr. Beobachte (und erlebe), was sie macht um dich zu befriedigen. Was dir gefällt und wie sie es macht. Lerne von ihr und probiere anschließend diese Sachen, die sie so gut gemacht hat, an ihr aus.
2. Stufe: Anderes probieren.
Wage auch mal etwas Neues bei ihr auszuprobieren. Vielleicht gibt es Sachen, die ihr beide nicht kennt und die für euch neu sind. Oder ihr gefallen Sachen, die dir nicht gefallen. Das kann von Kleinigkeiten (Druck, Richtung beim Stimulieren) bis hin zu Intensität oder dabei reden gehen.

Die Basics dabei sind natürlich: Fingern, Streicheln, Lecken, Kuscheln, ...

Wie läuft das eigentlich genau ab? Befriedigt sie erst mich und dann muss ich an die Arbeit?

Oder anders rum ;) Da gibt es keine einheitliche Lösung. Jedes Paar ist anders. Manche machen dazwischen eine Pause, andere machen gleich weiter. Manchmal kommt auch nur der eine zum Orgasmus und der andere freut sich dafür mit. Es gibt auch Stellungen (z.B. 69), die erlauben, dass ihr gleichzeitig Spaß an euch habt. Oder man kann sich einfach nebeneinander selbst befriedigen.
Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt auch keine Musterlösung oder empfehlenswerte Beischlaf-Standard. Sex hat immer etwas damit zu tun, dass man selbst herausfindet, was einem gefällt und wie man es macht.

Viel Spaß und keine Angst. Lass dich ruhig von ihr führen. So habe ich auch mein erstes Mal erlebt. Das heißt nicht, dass man immer der Lehrling bleiben muss, aber es ist guter Einstieg ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: 1. Mal mit meiner Freundin

Beitragvon Psianabel » Montag 26. Januar 2015, 15:16

Hallo!

Ich als Mädchen, welche mit Mädchen schläft, werde dir mal helfen.
Erstmal: Keine Angst vor dem ersten Mal. Hab keine Angst davor, dass du etwas falsch machst, oder nicht weißt, was du tun sollst. Das ist normal, das hatte ich auch ^^

Sie sagte dir ja bereits, dass sie dir es zeigen wird, wie es funktioniert. Sowas ist klasse, wenn sie es tut und du kannst nebenbei auch lernen, wie manche Dinge funktionieren. Sie will es dir ja beibringen. Natürlich kannst du auch selber manches ausprobieren, aber da sie bereits Erfahrung hat, schätze ich mal, dass sie dir den Weg zeigen wird. ;)

Wie genau läuft das ganze eigentlich ab. Klar gibt es keinen Bilderbuchplan, da es immer anders ist und jeder anders ist ^^
Frau-Frau Sex ist sehr viel Körperkontakt und streicheln und küssen. Körpernähe ist viel wichtiger als alles andere. Versuch sie an verschiedenen Stellen zu streicheln und zu küssen (Hals,Genick, Brust, Rippen, Hüftansatz, Oberschenkelinnenseiten, Unterbauch, Rücken. Es gibt ganz viele Stellen, die sehr erregend sein können. Probier es aus :D). Du wirst schon feststellen, was sie mag und was nicht ^^
Meist ist das Vorspiel und das Befriedigen an sich ein fließender Übergang, da bei Frau-Frau zur Befriedigung eben Hände, Finger, Mund und Zunge benutzt wird. Also kann aus streicheln eben mehr als nur streicheln werden.
Zur Befriedigung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es kann sein, dass jeder einzeln "bearbeitet" wird. Also erst die eine, dann die andere. Je nach dem, ob sie befriedigt ist oder nicht. Man kann es auch zusammenprobieren durch verschiedene Stellungen z.B gleichzeitiges fingern, gleichzeitiges lecken durch 69 oder ähnliches. Wenn ihr es schafft und toll findet, dann auch scissoring, also Genitalien aneinander reiben. Keine Angst, wenn man etwas toller findet als das andere oder durch fingern z.B gar nicht kommen kann. Das passiert. Aber dann auch dem anderen mitteilen, dass es nicht funktioniert.
Es gibt kein Geheimrezept, wie eine Frau zum Höhepunkt kommt. Probier es einfach aus, und da sie zu dir ja schon sagte, dass sie bereits Erfahrung hat, wird sie dir auch zeigen, was sie mag. :D Außerdem kann man ja nur besser werden.

Mh ja, mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein. Wenn du weitere Fragen hast, stell sie ruhig ^^
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast