Trockner orgasmus und trotzdem Erektionsverlust

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Trockner orgasmus und trotzdem Erektionsverlust

Beitragvon Kenny96 » Sonntag 25. Januar 2015, 23:53

Hallo,

Also ich habe mir nun schon mehrere videos zum thema multipler orgasmus für männer angeschaut und schaffe es auch jedesmal ohne abzuspritzen zu kommen, denn noch erschlafft mein penis danach jedes mal und bleibt nicht hart wie in der beschreibung der videos.
Was könnte ich machen dass er danach immernoch hart bleibt?
Bitte um hilfe zur lösung dieses problems.

Danke schonmal im vorraus :)
Kenny96
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 22:23
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Trockner orgasmus und trotzdem Erektionsverlust

Beitragvon KurzDafürDünn » Montag 26. Januar 2015, 22:42

Du verhinderst das Abspritzen mithilfe deines PC-Muskels nehme ich an?!?
Wie gehst deu denn vor wenn du den ersten Orgasmus hattest? Machst du dann weiter mit der Stimulation? Masturbierst du oder geht es um Sex?
Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich glaube bei mir war es so, dass ich zwar zwei Orgasmen nacheinander geschafft habe (mittels Masturbation), die Dauer beim zweiten Mal war aber sehr viel kürzer, die Erektion war nicht mehr so hart und danach konnte ich auch nicht mehr.
Ich habe das dann nicht weiter verfolgt, aber ich könnte noch ein paar Probeläufe machen ^^ Ansonsten denke ich könntest du erstmal weiter üben. Du hast das jetzt nicht so genau gesagt, aber vielleicht probierst du es mit Unterstützung durch entsprechende Medien oder einen Partner/-in. Irgendwas was dich eben geil macht ;)
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast