Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Beitragvon Durtal » Sonntag 6. September 2015, 16:30

Hallo, ich habe zeit zwei Monaten eine neue Freundin, Ich hatte in Früheren Beziehungen bereits Sex, sie war zuvor noch Jungfrau, sie hatte vorher noch nicht mal Selbstbefriedigung betrieben. Letzte Woche waren wir zusammen im Uhrlaub und hatte dort auch unsere erstes mal, Es fing mit Petting an, aber bereits zwei Tage später hatten wir die erste Penetration. Das Problem das sie dabei hat ist, egal ob ich sie mit dem finger oder dem Penis stimuliere, Wen bei ihr der Orgasmus kommt findet sie es unangenehm und möchte abbrechen, so das es bei ihr gar nicht erst richtig zum Orgasmus kommt. Ich denke mir das es sich für sie einfach noch fremd und ungewohnt anfühlt, da sie das Gefühl zuvor ja nie hatte, Ich würde ihr aber gerne das Gefühl näher bringen und ihr zeigen das es schön ist, so das sie bald auch einen Orgasmus erleben kann.
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Beitragvon Tintenkiller » Montag 7. September 2015, 15:19

vielleicht solltest du ihr raten sich selbst zum kommen zu bringen, ganz allein ohne jemand anders. Aber das ist immer ein wenig schwierig. Oder mal per sms oder telefon quasi sexting betreiben. Aber eben so dass sie für sich erfahrung mit ihrem körper sammeln kann.
Tintenkiller
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 17:39
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Beitragvon Tintenkiller » Montag 7. September 2015, 15:25

vielleicht solltest du ihr raten sich selbst zum kommen zu bringen, ganz allein ohne jemand anders. Aber das ist immer ein wenig schwierig. Oder mal per sms oder telefon quasi sexting betreiben. Aber eben so dass sie für sich erfahrung mit ihrem körper sammeln kann.
Tintenkiller
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 17:39
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Beitragvon KurzDafürDünn » Donnerstag 10. September 2015, 06:08

Geht es hier um den Orgasmus selbst oder vielleicht um die weitere Stimulation?

Letzteres meine ich so:
Mänche Mädchen/Frauen empfinden es als unangenehm, wenn sie gerade gekommen sind und dann weiter (am Kitzler) stimuliert werden. Nur ne Vermutung. Habe selbst noch nie erlebt, dass sich der Orgasmus dadurch unangenehm anfühlt.

Meine zweite Vermutung beruht darauf, dass deine Freundin in dieser Hinsicht bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt hat (weder Sex noch Masturbation):
Das Orgasmusgefühl ist komplett neu für sie. Möglicherweise ist sie aufgeregt, nervös oder empfindet Scham, wenn sie zum Orgasmus kommt. Immerhin hat sie das vorher noch nie mit jemanden geteilt, nichtmal mit sich selbst.
Das könnte dazu führen, dass sie sich nicht enstpannt, sondern eher verkrampft und dadurch ein unangenehmes Gefühl verursacht.

Ich würde deiner Freundin raten sich mal viel Zeit allein zu nehmen und dann sich selbst zu verwöhnen/zu masturbieren. Eben irgendwie ihren eigenen Körper und Reaktionen auf verschiedene Stimuli kennenlernen. Und ansonsten würde ich an euerer Stelle es weiter mit dem Sex versuchen. Dabei aber immer kommunizieren wenn sich was schlecht/gut anfühlt und ggf. entsprechend handeln.

Wie kommt sie denn zum Orgasmus? Stimulation mit der Hand (am Kitzler)? Oder direkt durch die Penetration? Oder durch orale Stimulation? Vielleicht könnt ihr mal verschieden Arten (Manuell, Oral, ...) ausprobieren. Eventuell stellt ihr dabei Unterschiede fest.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Ihr ist der Orgasmus unangenehm!?

Beitragvon Durtal » Montag 14. September 2015, 18:03

Danke schon mal an die alle antworten.

@KurtzDafürDünn
Nein es geht um den Orgasmus , bzw bereits schon kürzt vor dem Orgasmus.
Die Stimulation erfolgt mit der Hand und durch Penetration, wobei sie bei der Penetration generell noch nicht zum Orgasmus kam, wen ich sie mit der Hand klitoral stimuliere klappt sie jedes mal kurz vor dem Orgasmus die Beine zusammen und rückt mit dem Becken nach hinten weg.
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast