Frau kommt nicht!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Frau kommt nicht!

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 21:18

Ja ich denke ein altbekanntes Problem :D

mir geht es so und das ist ziemlich frustrierend, und das ganze Gelaber von wegen Kopf frei machen kann ich auch nicht mehr hören mittlerweile :D habe seit 1 Jahr Sex mit meinem Freund und es hat einfach noch nie beim Sex geklappt, der kann so lange dauern wie er nur will es klappt einfach nicht. Und ich lasse mich IMMER beim Sex fallen, andere Gedanken sind da nicht angebracht, klar muss ich nicht jedes mal kommen aber es wäre schön zumindest hin und wieder auch beim Sex zu kommen.
Wenn er mich verwöhnen will und zu einem Orgasmus bringen will klappt das auch nur über klitorale Stimmulation.

Ich finde das ehrlichgesagt komisch, da ich vaginale Penetration oder einfach Fingern als sehr viel intensiver und auch geiler empfinde, aber es klappt nie den Weg über den Berg zu finden :/

Geht es vielleicht noch jemandem so? Wenn ja wie geht ihr damit um? Oder was für Lösungen habt ihr gefunden?

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Frau kommt nicht!

Beitragvon swedenprincess » Montag 21. April 2014, 21:22

mir geht es genau so wie dir ^^

penetration empfinde ich aber als sehr sehr intensiv, ich brauche es aber auch genau so wenig wie fingern nicht.

die frage an dich ejtzt aber: fingerst du dich und kommst du dann dabei? und noch dazu: geht es eher um die G-Punkt stimulatuon?

also ich selber komme auch nur über die klitorale stimulation, da ich es beim solo-sex aber auch nur so mache, da ich sonst nicht komme.

ich würde eventuell mal den g punkt suchen, dann wird das eventuell auch...

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beitragvon Joyce » Montag 21. April 2014, 21:31

Ich kenne dieses Problem auch… In meinen ersten beiden Beziehungen bin ich nie gekommen, weder beim Sex , nach irgendwie anders… Erst mein dritter Freund hat es geschafft, dass ich mich komplett entspannen und fallen lassen konnte.
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Mijoh » Montag 21. April 2014, 21:32

Ich hatte das Problem auch erst nach einem Jahr Sex endlich gelöst. :D
Vor allem macht man sich als Junge schon echt Vorwürfe, dass man vielleicht irgendetwas falsch macht.

Der Ausgangspunkt war auch so ziemlich der gleiche, wie bei dir.
Beim Lecken und Fingern hatte sie überhaupt kein Problem zu kommen.
Doch während dem Sex gab es nur sehr wenige Stellungen, bei denen sie genug stimuliert wurde..
Letztendlich war es bei ihr allerdings ne Kopfsache. Daher bin ich bei dir gerade ein wenig ralos^^

Aber vielleicht könnt ihr das ja mal ausprobieren, dass er dich fingert bis kurz vor deinem Höhepunkt und er dann erst mit der Penetration beginnt ;)
Als Stellung kann ich allgemein alles empfehlen, bei dem besonders die G-Zone stimuliert wird.
Außerdem war die seitliche Missionarsstellung sehr hilfreich ;)
Sich währenddessen selbst zu stimulieren kann auch fürs erste eine Lösung sein.

Grüße ;)
Mijoh

Beitragvon swedenprincess » Montag 21. April 2014, 21:42

also sich selbst stimulieren hat mir dann auch sehr geholfen.

das war aber trotzdem dann wieder nur klitoral um erlich zu sein :/

aber ich denke g_zonen stimulation sollte eventuell mal ganz vorne stehen, da ja die frau an sich so wie so nicht die möglichkeit zu kommen,

tantra jetzt mal außen vor, da da ja auch der orgasmus nur von einem gedanken komen kann.
swedenprincess

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 21:50

Stimmulation durch mich während dem Sex empfinde ich eher als komisch, aber da müsste man den Knoten im Kopf wohl mal lösen^^

naja die ganze Sache frisst sich halt durch unsere Beziehung, mein Freud sieht sich als Versager, ich hab weniger oft Lust auf Sex wie ich es mal hatte und handanlegen bei mir traut sich mein Freund auch selten außer als Vorspiel für den Sex, weil er das lange Zeit auch nicht so hinbekommen hat dass ich komme. Mittlerweile hat er verstanden wie ich er mich anfassen muss aber irgendwie is die Motivation durch die lange durststrecke davor nich so hoch :/ ich kann ihn natürlich auch verstehen, er is deprimiert und hat Angst nur wieder zu versagen. Und wenn ich ihm sage dass es ja trotzdem schön ist will er das auch nicht so recht hören. Ich glaub der betet einfach nurnoch dass es irgendwann beim Sex klappt und damit alles gelöst is ._.

is halt auch etwas doof wenn eine Beziehung von sowas belastet wird, weil eigentlich läuft bei uns alles perfekt nur dieses Thema kommt immer und immer wiede hoch weil wir einfach keine Lösung finden
Smilexxx

Beitragvon Joyce » Montag 21. April 2014, 21:53

Da war ich bei meinem ersten Post wohl etwas voreilig mit dem absenden... Fortsetzung:

Da ich allgemein sowieso etwas länger brauche , fühle ich mich schnell unter Druck gesetzt und denke, dass ich jetzt bloß schnell kommen muss weil es sonst zu lange dauert… Und das führt natürlich genau zum Gegenteil! Mir hat es wirklich sehr geholfen, dass mir mein damaliger Freund das Gefühl vermittelt hat, dass ich mir alle Zeit der Welt lassen kann und es auch völlig egal ist, wenn ich gar nicht komme, und einfach nur genieße… Das ist auch so der Tip, den ich dir geben würde … Mach dich frei von dem Gedanken, unbedingt beim Sex kommen zu wollen. Genieße es, wenn dein Freund dich verwöhnt und lass ihn all deine Knöpfe drücken, die dich besonders an machen… Auch wenn du es nicht mehr hören kannst, den Kopf frei kriegen ist wirklich das A und O ;) krampfhaft zu versuchen, nur an Sex zu denken und unbedingt den Kopf frei kriegen zu müssen ist auch nicht förderlich.
Das mit der klitoralen Stimulation hab ich auch… Empfinde ich allerdings nicht als Problem! Vielen Männern gefällt es auch, wenn die Frau sich beim Sex zusätzlich selbst stimuliert, oder wenn sie das vielleicht noch machen. Wenn dich das allerdings so sehr stört, gibt es auch Möglichkeiten zu trainieren nur durch Penetration zu kommen … Diese kenne ich allerdings nicht, habe nur davon gehört.
Joyce

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 22:14

Ja nur hab ich meinen Kopf beim Sex eigentlich frei, ich steh ja auch auf spontanen Sex wo ich gar nicht erst zum großen Denken komme :D klar manchmal rutscht einem dann doch so ein Gedanke unter der einen dann blockiert aber das passiert meistens eher selten.
Smilexxx

Beitragvon MuXu96 » Montag 21. April 2014, 23:03

Hallo,

meine Ex Freundin hatte dieses Problem ebenfalls, ihre früheren Partner (welche jedoch alle ONS waren) haben es nicht hinbekommen, bzw. haben sich nur auf sich selbst konzentriert. Das hat sie natürlich sehr verunsichert was sexuelles mit partnern angeht, also schonmal ein Problem im Kopf.

Ich denke es ist sehr wichtig einen freien Kopf haben zu können, das ging bei uns dann da unsere Beziehung sehr stabil war zu der Zeit und wir uns eben gut verstanden und alles bereden konnten..

Naja und was auch geholfen hat, zum Sex gehört ja nicht nur Penetration, bei Ihr hat es zum Beispiel einen riesen Unterschied gemacht ob ich sie vor der Penetration geleckt hatte oder nicht.
Klitorale Stimmulation ist nunmal bei den Frauen ein sehr wichtiger Punkt, bei manchen geht es ohne diese eben auch garnicht. Deshalb sollte man es schon ausprobieren das auch mit einzubeziehen, ob davor, zwischendurch mal (bei nem Stellungswechsel zB?) oder auch um es "fertig zu bringen"^^ Also nach der Penetration wenn man als Mann zB schon früher fertig war die Frau so noch zum Orgasmus zu bringen..

Aber da es ja eher um das "während dessen kommen" geht, würde ich es Probieren davor und evtl währenddessen so zu machen..

Es gibt auch stellungen die eher noch zusätzlich die kltoris Stimmulieren als andere Stellungen, die könnte man auch ausprobieren wobei ich nicht weiß welche diese sind :S

Und als letzter Tip, gibt es noch Penisringe die zusätzlich etwas dran haben was dabei die Klitoris stimmuliert. Hab leider selbst keine Erfahrung damit aber höre sehr viel gutes davon!

Hoffe etwas davon hilft jemandem :) Grüße!
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 23:19

MuXu96 hat geschrieben:Naja und was auch geholfen hat, zum Sex gehört ja nicht nur Penetration, bei Ihr hat es zum Beispiel einen riesen Unterschied gemacht ob ich sie vor der Penetration geleckt hatte oder nicht.
Klitorale Stimmulation ist nunmal bei den Frauen ein sehr wichtiger Punkt, bei manchen geht es ohne diese eben auch garnicht. Deshalb sollte man es schon ausprobieren das auch mit einzubeziehen, ob davor, zwischendurch mal (bei nem Stellungswechsel zB?) oder auch um es "fertig zu bringen"^^ Also nach der Penetration wenn man als Mann zB schon früher fertig war die Frau so noch zum Orgasmus zu bringen..

naja es is ja nich so dass wir kein Vorspiel hätten, er zieht es auch gerne mal extra in die Länge und macht mich richtig kirre bis er mir den Sex gibt den ich will :D aber selbst wenn ich da schon denke ich platz gleich klappt es einfach nicht :/
Smilexxx

Nächste

Zurück zu Orgasmus - Höhepunkt und Ejakulation