Lieber mehr Disziplin?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon Durtal » Montag 28. April 2014, 16:29

Jetzt weiß ich gar nicht mal genau ob der Thread überhaupt zu dem Thema passt ??? *Kopfkratz*

Also ich bin nu en knappes Jahr singel und das heißt in dem Fall auch en gutes Jahr kein Sex mit einer anderen Person außer mit mir selber. Nun würde ich mich wieder binden wollen. In letzter zeit habe ich gemerkt das es mir einfacher fällt Frauen an zu sprechen wen ich längere zeit über keinen "Solo-"Sex mehr hatte (ca. eine Woche).
Meine Theorie dazu ist das mir mein Körper bei ausreichendem "Solo-"Sex sagt, ich brauche mich der "Gefahr" die Frau anzureden in Moment nicht aussetzen, da ich ja ohnehin genug Sex habe. Das klingt zwar ein bisschen oberflächlich aber irgendwie bestätigt sich das Phänomen immer wieder.
Klingt das für euch auch logisch, bzw. habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht oder ist das Unsinn und meinerseits Einbildung?
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 16:36

Jeder Mensch tickt anderes. Vieles funktioniert auch durch die individuelle Wahrnehmung und Gedanken. Es kommt immer darauf an, was du erwartest und was du selbst denkst. Das kann sich schon stark auf die Psyche und sogar den Körper auswirken. Einbildung kan damit sehr weit gehen. Auch wenn man sich zB Schmerzen nur "einbildet" (es also keinen echten Grund für Schmerzen gibt) sind sie doch vorhanden und man kann sie fühlen.

Das von dir beschriebene Phänomen kann ich nicht bestätigen. Ist mir zumindest noch nie aufgefallen. Weder als ich Single war noch jetzt in der Beziehung. Ich bin generell offen und spreche Frauen ohne Probleme an.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon Durtal » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:24

Danke für deine Antwort
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon Mungu » Montag 5. Mai 2014, 00:54

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mal einen Bericht gelesen zu haben, der deine Erfahrung, dass es dir dann leichter fällt, Frauen anzusprechen bestätigt. Es war so, dass dadurch, dass Mann nicht masturbiert, der Wunsch nach einem Orgasmus zunimmt. Dadurch, dass der Körper schon durch die längere Abstinenz gerne mal wieder den Höhepunkt erreichen will, wird der Mann instinktiv wieder zum Jäger und will die Frau erobern. Darum fällt es einen einfacher, auf das andere Geschlecht zuzugehen, weil man mehr Druck verspürt sich sexuell zu erleichtern.

Außerdem hab ich mal nach dem Artikel das ganze selbst ausprobiert, da mein Erfolg bei Frauen aufgrund meiner Schüchternheit sich arg in Grenzen gehalten hat und dabei hatte ich auch das Gefühl, dass ich weniger Probleme hatte, mit Frauen zu reden, je länger ich keinen Solo-Sex mehr hatte. Von daher denke ich, daran kann gut etwas dran sein.
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon Durtal » Sonntag 11. Mai 2014, 23:46

@Mungu danke auch dir für deine Antwort, interessant auf Bestätigung zu stoßen
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Lieber mehr Disziplin?

Beitragvon lelue » Mittwoch 13. August 2014, 21:02

Hallo

ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einen Einfluß haben könnte. Ob er wissenschaftlich belegbar ist oder nur mental wirkt, ist ja erstmal egal. was klappt ist gut.
Aber als Frau warne ich davor zu übertreiben. Wenn es zu lange her ist und ihr zuuuu notgeil seid, wirkt das eher abstoßend auf die Frauen würde ich sagen.
lelue
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Selbstbefriedigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast