Starke Kopfschmerzen bei Selbstbefriedigung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Starke Kopfschmerzen bei Selbstbefriedigung

Beitragvon sandro123 » Samstag 2. August 2014, 14:18

Hallo ich bin 17 (M) und befriedige mich eigentlich Täglich doch seiht 3 Tagen bekomme ich kurz vor den Orgasmus immer Starke Kopfschmerzen als ob mir jemand mit dem Hammer aufm Kopf Schlägt ich habe nichts an meiner Selbstbefriedigung geändert es ist plötzlich gekommen und ich hatte sowas noch nie der Schmerz hält dann auch immer ein paar Stunden an was extrem nervig ist was könnte die Ursache sein und könnte es auch was ernstes sein ?
sandro123

Beziehungsstatus: Single

Re: Starke Kopfschmerzen bei Selbstbefriedigung

Beitragvon jedimax » Montag 4. August 2014, 09:37

Kommen die Kopfschmerzen auch bei anderen Tätigkeiten zB Sport? Oder hälst du vielleicht unbewusst beim Orgasmus zu lange die Luft an?

Normal sollte das nicht sein. Wenn es keine wirkliche sonderbare Aktion gibt, die den Fall erklären könnte, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Der behandelt den ganzen Fall sehr seriös und wird dir sicher helfen können.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Starke Kopfschmerzen bei Selbstbefriedigung

Beitragvon Smilexxx » Montag 4. August 2014, 21:47

Vielleicht hast du eine Art Migräne bekommen, bei einem Orgasmus atmet man ja oft recht unregelmäßig und spannt an, das löst das vielleicht aus, aber ich schließe mich meinem vorredner an, am besten zum Arzt gehen ;)
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Selbstbefriedigung