Oral Befriedigung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Oral Befriedigung

Beitragvon Sweetlove15 » Sonntag 10. August 2014, 15:45

Hallo Freunde!
Ich bin 15 und habe einen Freund.
Bekomme aber bald eine Zahnspange! :(
Kann man dann noch mit Zunge küssen und kann ich ihm eine blasen?
Sweetlove15
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 15:41
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Oral Befriedigung

Beitragvon Mungu » Sonntag 10. August 2014, 21:18

Natürlich kannst du damit alles noch machen.
Erstmal gibts ja mehrere Arten von Zahnspangen. Die losen und die festen. Bei der losen kannst du sie einfach rausnehmen, was ja auf der Hand liegt.
Ich denke mal aber du bekommst eine feste Zahnspange. Aber selbst dann ist das kein Problem. Die Zahnspange liegt ja auf den Zähnen und beim Küssen selbst verwendest du ja die Zähne nicht oder ;)? Beim Blasen ist das ganze ähnlich. Da wird das meiste mit den Lippen und der Zunge gemacht. Man kann zwar die Zähne dazu nehmen, aber das findet nicht jeder so angenehm. Das liegt dann aber bei deinem Freund. Für den Fall dass er es mag, wenn die Zähne leicht mit im Spiel sind, so ist die Zahnspange eher zentral auf den Zähnen und nicht soweit an der Kante.
Wenn er dann die Kante von deiner Zahnspange merken sollte hast du sehr wahrscheinlich etwas zu fest zugebissen.
Also mach dir da keine großen Sorgen. Für das was du vor hast stört die Spange nicht sehr.
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Oral Befriedigung

Beitragvon jedimax » Montag 11. August 2014, 08:33

Auch von mir gibt es grünes Licht und volle Entwarnung. Früher haben wir auch immer Horrorgeschichten erzählt bekommen von Pärchen, die sich mit den Zahnspangen in einander verhackt haben. Totaler Schwachsinn, sowas geht gar nicht.

Man kann mit Zahnspange genau so gut küssen und blasen/lecken wie ohne Spange. Aber da du auch noch unerfahren bist, nehmt euch Zeit darüber zu reden, was sie wie anfühlt. Manchmal probiert man etwas oder macht man etwas nicht perfekt. So ist das aber und man braucht keine Angst davor zu haben, sondern muss seine Sexualität gemeinsam entdecken. Also redet darüber was gut für euch ist. Und wenn etwas nicht gut ist, dann liegt es vielleicht nicht unbedingt an der Spange, sondern daran, dass er etwas anderes lieber mag ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Selbstbefriedigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast