Horror Selbstbefriedigung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Horror Selbstbefriedigung

Beitragvon Sweetlove15 » Montag 18. August 2014, 23:26

Hallo meine lieben!

Ich habe ein Problem und zwar geht es darum, dass mein Freund mich gestern fingern wollte. Wir hatten vorher nichts abgesprochen und ich war auch ziemlich angespannt trotzdem war ich feucht. Als er sein finger reingeschoben hat, tat es fürchterlich weh..

Ich bin 15 er ist 18.
Ist das normal? War ich einfach zu verkrampft?
Sweetlove15
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 15:41
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Horror Selbstbefriedigung

Beitragvon Psianabel » Dienstag 19. August 2014, 02:05

Nur weil man feucht ist, heißt das noch lange nicht, dass man erregt ist. Die Feuchtigkeit kann auch auftreten, wenn sich die Vagina selbst reinigt.
Du sagtest ja selber, dass du angespannt warst, also kann das durchaus vorkommen, dass es weh tut. Vorallem auch, wenn es zu dolle oder schnell passiert ist (was es wohl war).
Nehmt euch Zeit und redet davor darüber und macht keine Hau-Ruck-Aktion daraus.
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Horror Selbstbefriedigung

Beitragvon jedimax » Dienstag 19. August 2014, 09:55

Ich kann mich Pisanabel nur anschließen.

Die Feuchtigkeit kann allerdings auch gut durch die Erregung kommen. Du warst sehr erregt, weil er dich unten rum gestreichelt hat. Doch dann kam der große Moment, wo er seinen Finger in dich stecken wollte. Du hattest selbst Angst, Panik, Aufregung, Anspannung und hast bereits den "Horror" erwartet. Mit solchem Stress spannt man sich unten rum komplett an. Die vaginalen Muskeln verkrampfen sich und der Eingang wird verengt. (Dieser Effekt kann trainiert werden und bewusst zur Stimulation des Mannes bei der Penetration eingesetzt werden.)

Als Lösung solltet ihr langsam euch der Sache nähern. Du solltest entspannt und ruhig sein, wenn er mit dem Finger in dich eindringen will. Das kannst du zum Beispiel dadurch erreichen, dass du dir selbst erst einen Finger reinsteckst (denn das Gefühl kennt man meist) oder das ihr mit einer langen und ausgiebigen Massage beginnt.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Selbstbefriedigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast