Seite 1 von 1

Unerwünschtes ejakulieren

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 07:43
von Handymahn
Hallo zusammen,
ich bin einer der Menschen die sich regelmäßig selbst befriedigen. Bei mir heißt regelmäßig alle zwei Tage oder so :D
Doch manchmal versuche ich auch mal ne ganze Woche "durchzuhalten" :D
Doch manchmal wenn ich dann gegen Ende der Woche eigentlich wieder richtig Bock hätte und es auch wirklich in meinem Penis spüre"das er das auch will" ist die Versuchung doxh schon sehr groß. Nur wenn ich dann schlafen gehe passiert das blöde. Ich komme einfach egal ob mit oder ohne Sextraum und spritze meine ganze Unterhose voll.....
Weiß jemand ob man dagegen was machen kann?
Schonmal danke im voraus :)

Re: Unerwünschtes ejakulieren

BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 19:51
von extra_pat
Hallo Handymahn!

Leider kann ich dir bezüglich deiner Frage keine genaue Auskunft geben :(.
Allderdings hatte ich bis vor kurzer Zeit dasselbe "Problem". Bis vor ein paar Monaten ejakulierte ich ungewollt bis zu zweimal die Woche. Seit ein paar Wochen ist diese Zahl zum Glück stark zurückgegangen. Ich weiß wie unangenehm das sein kann :(.
Ich habe bereits das Internet nach möglichen Abhilfen durchforstet, habe aber leider außer ein paar Studien nichts gefunden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Kinsey-Report-Fast-jeder-Mann-hatte-bereits-einen-Orgasmus-im-Schlaf-id38772987.html
http://www.fitforfun.de/sex-soul/lust/orgasmus-im-schlaf-happy-end-im-land-der-traeume-199225.html (Als Happy-End würde ich das ganze nicht bezeichnen)

LG,
Patrick