Was schaut ihr? ;)

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon Patrick » Sonntag 6. April 2014, 00:47

Joyce hat geschrieben:Oh ja, experimentierfreudig finde ich auch sehr wichtig, aber auch, dass man es akzeptiert wenn einer nein sagt! Leider musste ich die Erfahrung schon machen, dass es jemand nicht akzeptiert hat :/ er hat mich dann zwar nicht gezwungen aber gebettelt wie ein Hund..... das ist auch nicht schön

Ich verstehe nicht was man vom betteln hat.
Man hat am Ende einen Partner der es eigentlich nicht will, wo bleibt da der Spaß?
Patrick
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:36
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon Joyce » Sonntag 6. April 2014, 07:59

Da die Bettelei immer nur kam, während wir Sex hatten, vermute ich mal, dass das ein Fall von abgeschaltetem Hirn war ;)
Passiert ja hin und wieder wenn man so richtig heiß ist, dass man nicht mehr unbedingt klar denken kann^^
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 6. April 2014, 11:01

Hm muss aber sagen so eine Bettelei wäre ein absoluter abturn für mich^^
Wer will den schon jemand im Bett der wie eine Memme bei Mutti um ein Eis bettelt?

Also Männer können das iwie garnich machen denke ich.. geht ja mal garnicht :O (Naja und fänd das auch ned so geil wenn das die Frau macht aber denke da könnt ich mich eher überreden lassen, bei mir muss man wohl wegen fast nix betteln :D)

Und ein Nein akzeptieren muss man einfach können..betteln ist da zwar dann noch harmlos, wenn auch irgendwie fast schon peinlich.. aber wenns dann schon mit erpressung oder zwingen kommt dann ist der spaß völlig vorbei.. Das ist einfach unter aller sau.
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon Joyce » Sonntag 6. April 2014, 11:05

Es gibt bestimmt auch welche, die auf Betteln stehen ;) Gibt ja bald nichts, was es nicht gibt^^
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 6. April 2014, 12:24

Mh naja da ahst du schon irgendwo recht..

Denke aber eher dass das bei BDSM spielchen so ist, bzw. betteln das man aufhört sozusagen und nicht dass man darum bettelt irgendetwas machen zu dürfen^^
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Was schaut ihr? ;)

Beitragvon swedenprincess » Sonntag 6. April 2014, 12:41

für mich wäre es ein mega mäßiger abtörner :!:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Pornos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast