Schwanger durch Petting

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Schwanger durch Petting

Beitragvon jedimax » Mittwoch 30. April 2014, 09:11

thelegend hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten!

Die Antworten sind logisch ja.. und vorweg sie hat ihre Tage am Samstag bekommen und der Schwangerschaftstest war auch negativ^^
Wir haben uns jetzt vorgenommen aufzupassen und sie hat bald einen Termin beim Frauenarzt , um sich die Pille verschreiben zu lassen.
Außerdem wollen wir dann auch (wenn es denn nun weniger Stoff bis gar kein Stoff mehr ist) ein Kondom benutzten und wenns bald zum Sex kommt, beide Verhütungsmethoden zu benutzten.!

Nochmal vielen Dank an euch alle! :)


Freut uns immer, dass wir dir mit unseren Ratschlägen und Erfahrungen helfen konnten. Keep on going ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast