Sex ohne Kondom?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Sex ohne Kondom?

Beitragvon Steffen » Dienstag 1. April 2014, 22:13

Ásatrú hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Das freut mich für Euch. Eventuell kannst Du ja mal im Forum einen Erfahrungsthread diesbezüglich erstellen, sofern Du darüber reden möchtest.
Dürfte sicherlich viele Leute interessieren.

Liebe Grüße

Steffen


Oh das ist ja erstmal garkeine schlechte Idee, auch wenn ich nicht weiß wie weit ich gehen kann..
Sollte man mich nochmal daran erinnern würde ich das gerne in den nächsten Tagen wenn die Arbeiten wieder vorbei sind versuchen!
Also was dann Erfahrungberichte darüber angehen, so kann ich über sehr viele Dinge schreiben da wir beide 100% Vertrauen zueinander haben und auch was Sex angeht über Alles offen reden (Vorlieben etc.).
Also haben wir beide auch eigentlich schon sehr viel - eigentlich fast alles was uns in den Sinn kam - ausprobiert!

Grüße

Ásatrú


Klingt vielversprechend! ;)

Liebe Grüße

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Sex ohne Kondom?

Beitragvon jedimax » Mittwoch 2. April 2014, 10:59

Also, die beiden wichtigsten Sachen wurden bereits angesprochen (1. Es gibt keinen 100%igen Schutz! 2. Untersuchungen gegen Krankheiten sind immer eine gute Sache)

Die Pille wird häufig in Beziehungen verwendet um die Schwangerschaft zu verhindern. Informationen dazu hat sie sicher von ihrem Frauenarzt bekommen. Wir Männer haben leider keine solche Informationsstelle. Rede mit ihr darüber, ob die Pille für euch als alleiniges Verhütungsmittel in Ordnung ist. Viel Spaß ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Sex ohne Kondom?

Beitragvon swedenprincess » Montag 7. April 2014, 16:39

ich persönlich würde sagen pille... hormonplaster, stäbchen, spirale...

trotzdem würde ich einfach nur sagen das man auf jedenfall zum frauenartzt gehen sollte, eifnach auch nur weil die alle verschreibpflichtig sind.

und zur persönlichen beratung.

lg
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Sex ohne Kondom?

Beitragvon PeterPantoffel61 » Dienstag 15. April 2014, 13:11

Seas,

wenn Ihr verunsichert seid, dann solltet Ihr gemeinsam zum Frauenarzt gehen und mit Ihm/Ihr über Verhütung sprechen... man bekommt dort auch (kostenloses) Infomaterial in Form von Broschüren und Büchern. Verträglichkeit, Gesundheit und Lebensumstände spielen in der Verhütung auch eine wichtige Rolle.

Viel Spass noch
Pete
PeterPantoffel61
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast