Seite 1 von 1

schwanger ?

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2014, 21:40
von paul3030
hallo,

cih wollte folgendes wissen :

ich habe mit einer frau im pool ziemlich geknutscht.

sie hatte ganz kurz ihre hand am meinen penis.
ich habe nun angst dass sie schwanger sein könnte da sie im pool etwas sperma (durch lusttropfen, ich bin nicht gekommen ) an ihren fingern abbekommen hat und sich vllt kurz unbemerkt gefingert hat.

wir waren mit unsere unterkörpern unter wasser.


danke für eine antwort

Re: schwanger ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:40
von jedimax
Ja, man sollte immer vorsichtig sein. Aber man sollte sich auch nicht zu viele Sorgen machen und sich dadurch den Spaß vermiesen lassen.

Es ist möglich, dass ein Lusttropfen auf ihren Finger gekommen sind, diese dann dem Wasser und dem Chlor getrotzt haben und irgendwie den Körper zum richtigen Zeitpunkt bewandert haben. Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich jedoch äußerst gering einschätzen. Vor allem, wenn es nicht absichtlich, sondern einfach so passiert sein soll. Du solltest aufatmen und dir keine Sorgen mehr machen.

Re: schwanger ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:31
von paul3030
sie wollte mit meinem penis spielen, aber ich hatte nicht so lust, da habe ich , als sie kurz mit der hand in meiner hose war sie sofort darauf hingewiesen und sie hat ihre hand weg getan aus meiner hose.

ich hatte angst dass sie sich noch unter wasser sich etwas gefingert hätte

Re: schwanger ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:53
von Tiger Lilly
Wie jedimax schon geschrieben hat, bei dem Hergang ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger davon wird.
Aber auszuschließen ist es eben nicht.
Deshalb: Ruhe bewahren! Wenn ihr Glück habt, bekommt sie demnächst ihre Tage und alles ist gut. Oder sonst in zwei Wochen eben einen Schwangerschaftstest machen.
LG Tiger Lilly