Welches Mädchen soll ich fragen?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon Känguru » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:05

Hi alle zusammen!

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und hab ein Problem.
In meiner Klassenstufe gibt es drei Mädels, die ich toll finde. Das Problem dabei ist jetzt aber, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich fragen soll, ob sie mal was mit mir unternimmt.
Außerdem glaub ich, dass ich bei keiner wirklich ne Chance hab.
Von einer, mit der ich auch oft in der Mittagspause rumhäng, weis ich durch ne Freundin, dass sie keinen Freund möchte, weils ihr zu stressig ist.
Bei der zweiten (ebenfals aus meiner Klasse) hab ichs vermutlich verkackt, da ich sie mal auf nem Facebookfoto markiert habe, wo drauf stand: " Markiere eine Person, die einen geilen Arsch hat!". Des hat sie voll aufgeregt, und sie hat mich aufgefordert, den Kommentar zu löschen. Hab ich dann auch gemacht und ihr auch erklärt, dass das eigentlich ein Kompliment sein sollte.
Die dritte ist aus meiner Paraklasse und ich hab mit ihr zusammen Latein. Ich schreib auch mit ihr über Facebook, aber sie schreibt immer nur alle 2-3 Tage zurück und das auch nur, wenn ich ihr ne Frage gestellt hab, und bringt keine Eigeninizative.

So die grobe umschreibung.
Oder findet ihr, dass ich mich eher in den unteren Klassenstufen umsehen soll?

Ich freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten. Danke im vorraus schonmal!
FG

PS.: Ich mach seit nem 3/4 Jahr professionelles Muskeltraining. Findet ihr Frauen eher gut, wenn ein man ein Sixpack und genügend Kraft in den Armen hat, um euch zu tragen, oder zieht euch das nicht so an?
Känguru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon Johanna » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:41

Hallo ;)

also ich denke du solltest wenn das mädchen das du als erstes genannt hast fragen. Ich hab auch ne bekannte die keine Beziehung wollte wegen dem stress und so, und jetzt ist sie doch in einer. Wenn sie sich wirklich in dich verliebt hast du eine Chance.

Bei der zweiten gebe ich dir recht das du es vermutlich verbockt hast. (musst halt schauen das die zweite der ersten des nicht verzählt oder die in einer Gruppe sind. das könnte schwierigkeiten ergeben)

Ich denke die dritte hat kein Interesse an dir sonst würde sie vermutlich beim chatten mehr auf dich eingehen.


Was die Muskeln angeht, also ich persönlich finde es schön, aber ich habe lieber jmd. mit weniger Muskeln der dafür nen tollen Charakter hat. statt dann den Typen mit Muskeln der total der Arsch ist.

soll jetzt keine Beleidigung an dich sein oder so, kenne deine Art ja auch nicht ;)

LG
Johanna
Johanna
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:48
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon Känguru » Donnerstag 12. Juni 2014, 22:38

Vielen dank Johanna! Auch dass es so schnell ging.
:)
Känguru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon jedimax » Freitag 13. Juni 2014, 09:15

Hallo,

hier mal meine Meinung:

  1. Frag alle drei. Du findest sie alle drei toll, aber kennst sie nicht wirklich näher. Du hast sie wahrscheinlich einfach mal öfter gesehen, magst ihre Aussehen und ihre Art. Eventuell kennst du auch ihre Hobbies, aber weißt nicht wirklich, wie sie so tickt oder wie sie denkt. Du musst dich jetzt nicht entgültig für eine entscheiden, sondern einfach alle mal etwas näher kennen lernen. Aber Achtung: Gib ihnen nicht das Gefühl, dass du dich an sie ran machst und gleichzeitig noch mit anderen rummachst. Denk dran, es geht hier nur um das kennen lernen.
  2. Kopf hoch und an dich selbst glauben. Du schaffst es schon und eine Chance hat man immer, manchmal aber nur eine kleine. Was sehr wichtig ist (und auch sexy wahrgenommen wird), ist selbstvertrauen.
  3. Zur ersten: Vielleicht ist ihr ein Freund derzeit zu stressig. Aber vielleicht ändert sich das in 2 oder 3 Monaten wieder und dann hätte sie gerne einen Freund. Manchmal passiert es auch einfach. Und wenn man den richtigen Partner hat, ist es eher eine Erleichterung als Stress.
  4. Oftmals wird "keine Zeit" auch nur als Platitüde genommen. Vielleicht hat man ja doch Zeit und es ist nicht der Stress sondern hat andere Gründe. Vielleicht fühlt sie sich noch nicht reif oder fühlt sich zu sehr von ihren Freundinnen (Wir haben alle schon einen Freund) unter Druck gesetzt.
  5. Zur Zweiten: Manchmal verkackt man es, aber Menschen haben auch die unglaubliche Fähigkeit zu verzeihen. Unterschätze das nicht. Vielleicht war es für sie wirklich wichtig, aber vielleicht ist es auch schon wieder okay.
  6. Zur Dritten: Schreiben über FB ist eben Schreiben. Es gibt Menschen, die eher selten online sind oder FB nicht das richtige Kommunikationsmittel für sie ist. Es kann ein Zeichen sein, dass sie kein Interesse an dir hat, aber es muss nicht. Vielleicht solltest du mal gucken, wie sie sich in einer realen Konversation gibt. Und Interesse kann auch immer noch geweckt werden ;)

Zusatzfrage: Was heißt professionelles Muskeltraining? Verdienst du Geld damit? Du meinst wohl einfach nur, dass du da mit Leib & Seele dabei bist. Das ist gut. Mach auf jeden Fall weiter mit Sport. Sport ist gut für den Körper. Denk aber daran, dass du es für dich selbst machst und nicht nur um wen anderes rum zu bekommen. Du willst für dich besser aussehen, dich wohler fühlen, einfach gesünder leben oder mehr Ausdauer im Alltag haben? Super, mach weiter. Natürlich bemerken auch die Mädchen eine sportliche Figur. Also, Frauen finden Sportlichkeit eher gut, aber es ist kein alleiniges Kriterium.

Bonus-Tipp:
Mach dir nicht zu viel Stress. Diese 3 Mädchen sind nicht die Welt. Es gibt noch viele andere super Frauen da draußen. Wichtig ist erstmal, dass du lernst, wie man richtig kommuniziert und mit ihnen ins Gespräch kommt. Auch Freundschaften sind wichtig und nicht nur Beziehungen. Und manchmal können aus Freundschaften sogar Beziehungen werden.

Viel Erfolg ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon Känguru » Freitag 13. Juni 2014, 11:48

Danke für deine hilfreiche Meinung!

Was ich unter "professionelles Muskeltraining" verstehe? Nun, ich verdiene kein Geld damit, aber ich geh regelmäßig vier mal die Woche ins Gym und nehme auch zusätzlich zu meinem Ernährungsplan noch Proteine. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht jemand bin, der einmal im Monat Hanteltraining macht und deshalb sagt, dr macht Bodybuilding. ;)
Känguru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Welches Mädchen soll ich fragen?

Beitragvon Tiger Lilly » Montag 16. Juni 2014, 01:59

Ich kann jedimax mal wieder voll und ganz zustimmen. Insgesamt alles sehr, sehr gute Tipps.
Und auch für dich mein Lieblingsspruch für diese Situationen: Ein Kaffeetrinken (ein Date/ein Kennenlernen/ein Eis essen....) ist kein Heiratsantrag!
Ungezwungen Menschen kennen lernen ist immer gut und was dann daraus wird, sieht man dann. Planen kann man das alles nicht und je mehr du dir Druck machst, dass du jetzt eine Freundin haben willst und eine der drei erobern wirst, desto vertrackter wird die Situation. Selbstbewusstsein und das Nicht-Auf-Der-Suche-Sein sind am aller attraktivsten.
Klar, ein sportlicher Körper ist für Frauen was Schönes. Aber Charakter und Sympathie ins letztlich immer entscheidend, also halt dich fit (damit du dich gut und wohl in deiner Haut fühlst), aber übertreib es nicht.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast