was soll ich jetzt machen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

was soll ich jetzt machen

Beitragvon metalSatan » Samstag 14. Juni 2014, 22:11

Hi ich bin Michael 14 Jahre alt und habe ein Problem.Vor ein paar Tagen als ich im Bus war hab ich ein Mädchen gesehen und hab mich gleich in sie verliebt, ich hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen.Ich hab sie bisher nicht mehr gesehen.Was soll ich jetzt machen ?

Lg Michael
metalSatan
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 21:57
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon Oliver » Samstag 14. Juni 2014, 22:23

Was dass ansprechen geht bin ich die absolute null. Aber um sie wieder zu sehen, würde ich dir vorschlagen dass du wieder mit dem selben bus fährst um die selbe uhrzeit und die gleiche line. (Nicht auf mich hören) Wenn du sie siehst im bus dann setz dich neber sie und versuche ein gespräch auf zu bauen weil es gibt ja sehr viele verschiedene arten sich zu unterhalten und verschiedene themen. Nur nicht über dass wetter reden dass steht schon mal fest. Ja am besten irgendwie ein gespräch entwickeln und dann halt später mal schauen wenn man sich öfters mal dann sieht im bus. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagn weil wie gesagt was dass angeht mit ansprechn usw bin ich ne null.

Mfg Olli
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon metalSatan » Samstag 14. Juni 2014, 22:26

Ok danke mach ich
metalSatan
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 21:57
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon katerkarlo » Sonntag 15. Juni 2014, 17:07

Oder du kannst auch deinr handy nummerauf nen zettel schreiben evtl noch nen smiley und du kwnnst dir eig sicher sein das sie sich bei dir meldet :)
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon Oliver » Sonntag 15. Juni 2014, 17:13

katerkarlo hat geschrieben:Oder du kannst auch deinr handy nummerauf nen zettel schreiben evtl noch nen smiley und du kwnnst dir eig sicher sein das sie sich bei dir meldet :)


Diese art glaube ich weniger. Ich bin zwar keine 14 mehr aber ich glaube nicht dass es klappt. Wenn mir ne frau irgendeinen zettel schreiben würde denn würde ich auch nicht anrufen. Ich würde mehr fragen was das soll.
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon Mijoh » Sonntag 15. Juni 2014, 19:51

Oliver hat geschrieben:
katerkarlo hat geschrieben:Oder du kannst auch deinr handy nummerauf nen zettel schreiben evtl noch nen smiley und du kwnnst dir eig sicher sein das sie sich bei dir meldet :)


Diese art glaube ich weniger. Ich bin zwar keine 14 mehr aber ich glaube nicht dass es klappt. Wenn mir ne frau irgendeinen zettel schreiben würde denn würde ich auch nicht anrufen. Ich würde mehr fragen was das soll.


Das glaube ich auch.
Früher, als es kaum einer kannte, war es noch süß und kreativ. Mittlerweile ist das eher ausgelutscht. sry ^^

Ich würde eher ansprechen, dass man sich ja schon öfter gesehen hat, wo man hin will und wo sie hin will.
So kann man dann auch schnell zum Thema Hobbys und Freizeit kommen.
Mijoh
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 5. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon katerkarlo » Sonntag 15. Juni 2014, 21:42

War nur ne idee ;) wenn es jmd besser weis kann er mich und die anderen gerne belehren :D

Wenn man sich eben nicht traut den anderen anzusprechen....
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: was soll ich jetzt machen

Beitragvon jedimax » Montag 16. Juni 2014, 09:19

1. Akzeptiere, dass du sie nie wieder siehst. Du weißt nicht, wann du sie wieder siehst oder ob ihr euch jemals wieder trifft. Vielleicht war sie nur zum Urlaub in deinem Ort der geht auf deine Schule. Blicke nicht zurück, sondern in die Zukunft.

2. Ziehe Mut aus diesem Erlebnis. Wenn wieder so eine Situation kommt, dann denk daran, dass du vielleicht nur diese eine Chance hast. Darum nutze sie.

3. Einfach ansprechen. Was genau du mit redest ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass es locker und unverkrampft rüberkommt. Das du so bist, wie du bist. Wenn du also schüchtern bist, dann sei schüchtern. Verstell dich nicht und mach auf supercoolen Macker. Sei so wie du bist ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste