Micropenis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Micropenis

Beitragvon Noah123123 » Freitag 1. August 2014, 23:29

(M/20) ich habe einen micro penis (steif 3cm/ schlaff nicht zu sehen) immer wenn ich feiern fehe steck ich mir immer eine karotte oder so ind die hose weil beim flirten viel mädchen da ran fassen. Doch wenn wir bei mir oder ihr sind und die hüllen fallen lassen und sie sieht was ich da unten habe lachen sie mich entweder aus oder treten mich sogar in die eier ein mal hat mich mal eine in den penis gebissen das ich ins krankenhaus musste jz meine frage wie überwinde ich mich den mädchen zu sagen das ich nicht viel in der hose habe und das ich trotzdem gut lecken kann danke ✌️
Noah123123
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 22:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Micropenis

Beitragvon Donmassiante » Samstag 2. August 2014, 09:28

guten morgen noah,

ich würde erstmal aufhören damit mir was in die Hose zu tun. Keiner lässt sich gern in die irre führen.
Da du es ja schaffst, dass sie dich wollen, sonst würden sie ja nicht an die hose fassen, hast du ja sicher ne gute Ausstrahlung.
Wenn sie dir dann an die Hose fast und enttäuscht dich anschaut, kannst du sie selbstbewusst anlächeln und ihr sagen dass sie auf ihre kosten kommen wird. Entweder sie lässt sich drauf ein oder eben nicht.
Dann würde ich mir noch Spielzeug zulegen, wenn dir sowas liegt.

Da ich aber generell nicht der fan davon bin, jemanden von na Party abzuschleppen, würde ich in deiner Situation eher was langfristiges suchen. Aber auch hier zählt "lügen haben kurze Beine" und "Ehrlichkeit wärt am längsten"

hoffe konnte dir weiter helfen.
Donmassiante
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 11:59
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Micropenis

Beitragvon jedimax » Montag 4. August 2014, 09:42

Ich glaube auch, dass Selbstvertrauen ein wichtiger Schritt zu deinem Glück ist. Versuche nicht zu Schummeln, sondern stehe dazu was du hast. Sicheres Auftreten bringt mehr als eine Karotte. Du solltest eine Frau versuchen mit deinem Charakter und deinen Gefühlen an dich zu binden und nicht mit deinem Penis.

PS: Ich frage mich, was du für Mädchen kennen lernst und wo. Ich habe noch nie erlebt, dass beim Flirten jemand jemandem in dem Schritt gegriffen hat. Vor allem, da die Große zweitrangig sein sollte. Und mit Tritten und Bissen hast du wohl die schlimmsten Frauen überhaupt gefunden ;(
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast