Frauen ansprechen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Wo und wie wollt ihr angesprochen werden?

in der Disko
5
5%
im Park
13
14%
beim Einkaufen
10
11%
in der Innenstadt
15
16%
mit einem Anmachspruch ("Dursch disch wird mei Croissant su eine Baguette")
1
1%
mit Kompliment (schöne Augen/Haare/etc.)
8
9%
"normales" Ansprechen (z.B. auf eine Gemeinsamkeit o.ä. aufmerksam machen)
24
26%
Anlächeln und hoffen, dass die Auserwählte mutiger ist
5
5%
vermeintlich um Hilfe bitten (nach Weg fragen o.ä.)
6
7%
Sonstiges (mit Erklärung bitte)
4
4%

Abstimmungen insgesamt : 91

Re: Frauen ansprechen

Beitragvon swedenprincess » Sonntag 27. April 2014, 19:07

Moooooooooooment, tanzen und Disco sind 2 unterschiedliche Welten ^^
Männliche Tänzer sind immer heiß begehrt, egal in welchem alter, einfach IMMER

Und naja, wenn ich mir jetzt eine Tanzparty vorstelle dann hat das Stil, es wird getanzt, zu guter Musik... Und nicht blöd rumgehopst.

Sry wenn ich mich ein wenig persönlich angegriffen gefühlt habe, aber bin wegen tanzen Grade ein wenig blöd drauf weil da ständig süße Jungs sind, die nicht so gut tanzen können... Aber man will doch einen tollen Partner für die Gala/ den Abschlussball...

LG Pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon MuXu96 » Sonntag 27. April 2014, 20:14

Mh also ich bin überhaupt kein Tänzer :D
Ich war noch nie in ner Disko und wüsste da schonmal nicht wie man tanzt,

und bei ner ordentlichen tanzveranstaltung erst recht nicht.. Ich hab mir vorgenommen mal nen tanzkurs zu machen, aber wird wohl eher erst passieren wenn es irgendwo einen ball gibt wo ich quasi hinmuss, oder ich eine Freundin habe für die ich das machen will..

Verstehe gut dass tänzer begehrt sind, umsomehr nervt es mich dass ich da ne lusche bin :D
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Joyce » Sonntag 27. April 2014, 20:54

MuXu96 hat geschrieben:Verstehe gut dass tänzer begehrt sind, umsomehr nervt es mich dass ich da ne lusche bin :D

Was hindert dich denn dann, jetzt schon tanzen zu lernen? Wie schon gesagt, werden Männer/Jungs immer gesucht und du kannst dich bestimmt auch allein in einer Tanzschule anmelden, also ohne Partnerin :)
Wenn du dann eine Freundin hast, die noch nicht tanzen kann, kannst du ja nochmal einen Kurs mt ihr zusammen machen und mit Vorkenntnissen beeindrucken ;)
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Oliver » Sonntag 27. April 2014, 22:51

swedenprincess hat geschrieben:Moooooooooooment, tanzen und Disco sind 2 unterschiedliche Welten ^^
Männliche Tänzer sind immer heiß begehrt, egal in welchem alter, einfach IMMER

Und naja, wenn ich mir jetzt eine Tanzparty vorstelle dann hat das Stil, es wird getanzt, zu guter Musik... Und nicht blöd rumgehopst.

Sry wenn ich mich ein wenig persönlich angegriffen gefühlt habe, aber bin wegen tanzen Grade ein wenig blöd drauf weil da ständig süße Jungs sind, die nicht so gut tanzen können... Aber man will doch einen tollen Partner für die Gala/ den Abschlussball...

LG Pepper :mrgreen:

Nein ih will ja keinen angreifen, ich weiss das es immer so rüber kommt bei mir aber nein ich will keinen angreifen. ich meine damit was ich geschrieben habe dass ich garnich tanzen kann, überhaupt gar nich :?

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon JayR » Mittwoch 7. Mai 2014, 14:11

Tanzen zu können ist wirklich ne feine Sache. Bei mir hörts leider mit dem "Disco Fox" auf. Grundschritt vom Wiener Walzer geht gerade noch so aber dann...
Meine Freundin will auch immer unbedingt einen Tanzkurs mit mir machen also die Frauen scheinen wirklich drauf zu stehen :)
JayR

Beitragvon MuXu96 » Mittwoch 7. Mai 2014, 17:19

JayR hat geschrieben:Tanzen zu können ist wirklich ne feine Sache. Bei mir hörts leider mit dem "Disco Fox" auf. Grundschritt vom Wiener Walzer geht gerade noch so aber dann...
Meine Freundin will auch immer unbedingt einen Tanzkurs mit mir machen also die Frauen scheinen wirklich drauf zu stehen :)

Dann machs! :D

Bin zwar ein Junge, aber kann mir echt nicht viel schöneres vorstellen als mit der geliebten schön zu tanzen, glaube das ohne zweifel dass Tanzen ein super Gefühl ist wenn man es kann :)
MuXu96

Beitragvon Deltastorm97 » Mittwoch 7. Mai 2014, 20:06

MuXu96 hat geschrieben:
JayR hat geschrieben:Tanzen zu können ist wirklich ne feine Sache. Bei mir hörts leider mit dem "Disco Fox" auf. Grundschritt vom Wiener Walzer geht gerade noch so aber dann...

Dann machs! :D

Bin zwar ein Junge, aber kann mir echt nicht viel schöneres vorstellen als mit der geliebten schön zu tanzen, glaube das ohne zweifel dass Tanzen ein super Gefühl ist wenn man es kann :)

Ich hab vor ner Weile am Abschlußball meiner Freundin mit ihr getanzt. Da ich den ganzen Kurs das Jahr davor schon gemacht habe wars auch echt nich schwer und der finalle Abend war auch richtig schön! Klare Empfehlung Leute. :) Das tanzen mit einem Mädchen an sich ist schon schön, wenn man dann noch weiß das da mehr laufen könnte ist es genial. :)
Deltastorm97

Beitragvon katerkarlo » Mittwoch 21. Mai 2014, 22:07

hey,

also ersteinmal danke für die ganzen hilfreichen antworten! Ich habe mir auch schon vorgenommen nen tanzkurs zu machen, nur wann das eintritt is eben das andere :D

aber bei mir ist eben ein großes problem: ich bin relativ schüchtern. wie kann man das am besten überwinden?

denn in der "theorie" ist und hört es sich eigentlich ganz einfach an, aber wenn es dann wirklich so weit ist, versagt der mut, besonders wegen der "angst" man könne versagen oder man wird zum gespött weil man nen korb bekommt usw... ich denke die ganzen pannen usw sind bekannt ;)
gibt es da i welche themen, die man i wie ansprechen kann, wenn einem nichts mehr einfällt zum reden oder so? ich bin eben nicht so der typ der wie ein buch an i jmd hinspricht.....

wenn mir da jmd ne antwort hätte wäre es super :)

mfg
katerkarlo

Beitragvon jedimax » Donnerstag 22. Mai 2014, 10:36

Was immer gegen Schüchternheit hilft, ist Selbstsicherheit. Die kannst du zum Beispiel durch innere Ruhe, Selbstzufriedenheit und Souverenität erreichen. Konkret bedeutet das:
- Meditation, Yoga, ...
- Sport, gesunder Ernährung, Wellness ...
- Schauspiel-Kurse, Diskussionsclubs, ...
jedimax

Beitragvon katerkarlo » Donnerstag 22. Mai 2014, 17:37

sport, gesunde ernährung mache ich...

aber es ist eben noch die sache, einen korb zu bekommen und dadurch als gespött vor den anderen zu stehen..... aber ich glaub wenn ich demnächst mal eine sehe die ich süß finde werde ich sie mal ansprechen ;)

danke euch!
katerkarlo

VorherigeNächste

Zurück zu Flirten